Habe drei Fragen :) (Okami)

1.Ich bin gerade in diesem Agatha-Wald(oder wie er auch immer heißt)und ich komme nicht weiter.Überall ist dieser schwarze Nebel und wenn ich da durchlaufe zieht mir der schwarze Nebel
leben ab.Und diese Wahrsagerin die in diesem Wald lebt sagt nur das ich irgend ein Stein wegspregen soll.Kann mir irgend jemand sagen wo dieser Stein ist?

2.Ich habe so eine Wächterstatue gefunden und dieser kleine
Fee sagt immer ich soll eine Opfergabe da lassen.Kann mir da jemand schreiben was ich da lassen soll als Opfergabe?

3.Wie komme ich in die Mondhöhle.Vor dem Eingang der Mondhöhle
ist ja das Kraftfeld und da komm ich nicht durch?

Lg
midna82

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:16 von midna82

25 Antworten

1. Im Aghata-Wald musst du von ganz oben runterspringen und wenn du in den Nebel läufst, ganz schnell an den Rand. Dort ist ein kleiner Weg, dort musst du auf die rechte Seite laufen, irgendwann findest du ein Loch, wo du eine Bombe vorne dran machen musst, glaube ich, aber sonst solltest du weiter kommen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:30 von Shiranui_28

zur Mondhöle kannst du aber noch nicht, das kommt mit der Zeit, wenn du dann gegen Orochi kämpfen musst.

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:31 von Shiranui_28

bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:33 von Shiranui_28

da kann ich helfen:

nachdem du das shinshu feld geheilt hast, dann steht links beim haus ein typ, der holz hackt. rede mit ihm und er gibt dir seine vasen.
die musst du dann zu den wächterstatuen stellen.

issun ist keine fee, sondern ein koropokel.
ein wesen, das ganz normal wie ein mensch aussieht und einen käferhelm trägt!

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

hey, bei 'ner anderen Frage sagtest du, du zeichnest gerne, ich auch!
ok, ich weiss, langweilig... hab aber nichts besseres zu tun...

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:44 von Shiranui_28

Hey Leute danke für eure Antworten.
Hat mir sehr geholfen :D
Bin schon weiter gekommen :)

Antwort #6, 07. März 2010 um 15:52 von midna82

ich zeichne alles, was mir in den weg kommt! XDXD

und midna:
gerngeschehen!
das mache ich doch immer gern!

Antwort #7, 07. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

cool, ich zeichne am liebsten Tiere... ^^

Antwort #8, 07. März 2010 um 16:01 von Shiranui_28

ich auch!^^
vor allem wölfe!
ich hab ca. 12 zeichnungen von amaterasu und shiranui!

Antwort #9, 07. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

..ich glaube, das mit den vasen funktioniert erst später im spiel, wenn man schon die hundekrieger sucht.

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:34 von hella-marc

ja schon. da muss man orochi dafür schon besiegt haben.

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

Okey Danke.
Hab gerade diese Riesenspinne besiegt.
Die war echt einfach :D

Antwort #12, 08. März 2010 um 16:53 von midna82

Da bin ich deiner Meinung midna82, aber es wird dann mit der Zeit wirklich schwierig...
Ey, ich find euch hier alle symphatisch. Echt nett. Ihr müsst mich aber sagen, wenn ich nerve...

Antwort #13, 08. März 2010 um 17:03 von Shiranui_28

Ach was du nervst nicht ;D
Du hast mir echt geholfen.
Ohne deine hilfe wäre ich immer noch in diesem Wald.
Vielen Dank :)

Ps:Du bist auch symphatisch ;D

Antwort #14, 08. März 2010 um 17:24 von midna82

Bitte^^

Antwort #15, 08. März 2010 um 17:24 von Shiranui_28

und danke =)

Antwort #16, 08. März 2010 um 17:32 von Shiranui_28

bitte ;D

Antwort #17, 08. März 2010 um 17:55 von midna82

in den anderen spielen sagen sie alle, dass ich ein vollpfosten bin und eine starke nervensäge bin...

Antwort #18, 08. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

bist du aber nicht, ich find dich wirklich nett, und auch midna82

Antwort #19, 08. März 2010 um 18:05 von Shiranui_28

Danke Shiranui_28 :D.
Ich finde dich auch nett so wie Okami_Amaterasu.:D

Okami_Amaterasu du bist doch keine nervensäge und auch kein vollpfosten.
Hör gar nicht auf die,die haben keine Ahnung.

Antwort #20, 08. März 2010 um 18:21 von midna82

dankeschön! =)

die anderen sind ziemlich gemein zu mir...
und damit mein ich SEHR gemein...
...obwohl ich nur helfen will...

Antwort #21, 08. März 2010 um 18:32 von gelöschter User

Ja du willst nur helfen und nur das zählt :D

Antwort #22, 08. März 2010 um 18:23 von midna82

dankeschön, das du mich aufmunterst! =D
ich habe heute nicht viel spaßiges oder gutes erlebt. weder in der schule, noch hier...

außer bei okami! =D

Antwort #23, 08. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

War bei mir genau so.
Hab nämlich heute ne Arbeit rausbekommen.
Ich glaube ich habe noch nie so ne Arbeit verhauen wie die.

Antwort #24, 08. März 2010 um 18:29 von midna82

sorry, wegen dem platz, aber wir haben einen mathe test mit 26 seiten geschrieben.
war auch nicht grad leicht!
und dann haben wir noch eine ex in geschichte, englisch und erdkunde geschrieben.
waren ebenfalls nicht leicht.
die habe ich auch verhauen...
wir sehen/hören uns dann! (wenn einer von euch noch fragen stellt, ich darf keine falsche frage mehr stellen, sonst werde ich gesperrt...bin nahe dran...)

*close byebye* ;)

Antwort #25, 08. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)