Die gleiche Frage nochmal (Pokemon Platin)

Also ich hab mitbekommen dass ein Banette die Fähigkeit hat, Items von anderen Pokemon aufzuspüren. Und ich hab jetzt ein Banette gefangen und mit einem Trainer gekämpft dessen Pokemon ein Item hat (das weiß ich) und da stand nicht dass es ein Item hat aber es hatte ein Sonderbonbon. Wieso nicht oder gehts nur mit wilden Pokemon?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:47 von blackhairgirl

9 Antworten

Das geht nur,wenn das Banette die Fähigkeit Schnüffler hat.

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:53 von Zoroark_The_Darkfox

Hat es ja auch ^^

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:55 von blackhairgirl

Hm..dann hätte es eigentlich funktionieren müssen. o.0
Oder es klappt wirklich nur bei wilden Pokemon...

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:02 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hmm okay danke für die hilfreiche Antwort
Achja ich hab noch kurz eine Frage:
Ich will nämlich ein Glücks-Ei welches ein Chaneira trägt und ich versuchs die ganze Zeit aber es geht nicht. Gibt es vielleicht auch eine Fähigkeit die die Chance erhöht?

Antwort #4, 07. März 2010 um 16:05 von blackhairgirl

Facettenauge von Nincada,Yanma,Smettbo und Bluzuk...

Antwort #5, 07. März 2010 um 16:04 von Neku-and-Shiki

Ahh okay danke euch beiden
Aber ich hab leider noch eine Frage
Ich hab nämlich mein Yanma gegen ein Chaneira gekämpft damit die Chance höher wird. Dann hab ich gegen Banette getauscht ich dacht Chaneira hätt kein Item da Schnüffler nichts gezeigt hat- Dann hab ich Trickbetrug gemacht und was kam heraus. Chaneira hatte einen Ovalen Stein. Kann es sein Das Trickbetrug nicht funktioniert oder wie?

Antwort #6, 07. März 2010 um 16:21 von blackhairgirl

Wennschon klappt Schnüffler nicht XD...
Tut mir leid,aber da hab ich ehrlich keine Ahnung XD...
Das du es einfach überklickt hast,kann nicht sein,oder?

Antwort #7, 07. März 2010 um 16:16 von Neku-and-Shiki

Komisch aber ich weiß doch dass das eigentlich klapen müsste. Wieso nicht?

Antwort #8, 07. März 2010 um 16:32 von blackhairgirl

Schau nochmal nach...
Die Fähigkeit wirkt auch bei Kämpfen^^

Vllt. hat deins Insomnia?

Antwort #9, 07. März 2010 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)