kingdom hearts (KH Birth by Sleep)

was ist das belibste kingdom hearts spiel

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

9 Antworten

Ich denke mal KH 2 wenn BBS nicht noch erfolgreicher wird.

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

Ich glaube BBS wird erfolgreicher.

Antwort #2, 07. März 2010 um 16:24 von gelöschter User

Wenn man nach zahlen geht is es der 2te.

BBS könnte das toppen . Nur dxa gibt es so 2 kleine punkte die das nich unterstützen ^^

1 . Nich jeder hat ne PSP bzw würde sich eine dewegen kaufen.
2 . PSP sind einfach zu Flashen sodas man das game loaden kann.

^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:30 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
BBS wird nie im Leben erfolgreicher o.O

Antwort #4, 07. März 2010 um 17:15 von SoraVentus

ich denke es witrd einen harten wettschstreit zwischen bbs und II geben. WIe gesagt haben nicht so viele Leute ne PSP, dafür kenne ich kaum einen zoker der keine PS2 hat (außer pc-spieler, aber die spieln fast eh kein kh). Ich nehme aber an das bbs spielerisch interessanter als II sein wird, da es dort insgesamt mehr als 1000 verschiedene Kombie gibt. außerdem sinds 3 Storys. Da die PSP zusätzlich aber extrem leicht zu flashen ist, würde ich sagen das bbs nahe an II rankommt, es aber nicht überholt

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:18 von Libanonboy1993die3te

hoffe doch das bbs besser wird.

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:55 von MasterSoulEater

birth by sleep weil man da irgendwie mehrere welten besuchen kann und weil es deutsch synchronisiert wird

Antwort #7, 08. März 2010 um 14:41 von gelöschter User

KH 2 war auch deutsch ^^

Von der allgemeinen beliebtheit wird wohl BBS besser . Von den zahlen her wird aber sicher KH2 her oben bleiben . z.B Wegen meinen oben genannten gründen.

Antwort #8, 08. März 2010 um 14:43 von Sir-Sasori

ich würd sagen bbs wird öffter verkauft weil was jeder ne psp hat und die die kh2 gespielt haben holen sich dann warscheinlich auch bbs

Antwort #9, 11. März 2010 um 22:46 von ZorroX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)