Wie ist es so? (Drakensang 2)

Ich hab ein Paar Fragen:
Ist das Spiel gut und mit welchen anderen Rollenspielen lässt es sich vergleichen? Ist es eh nicht so schlecht wie Sacred2? Wie lange braucht man um es durch spielen? Und gibt es viele Intros ich Liiiiiebe Intros.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 15:51 von Katana36

2 Antworten

hmmm, als erstes würde ich sagen das es ungefähr so gut ist wie dragon age ist, wenn dir das was sagt...

und was meinst du mit intros..? also filmchen werden einigermaßen häufig abgespielt, und am anfang musst du deine ausbildung abschliesen was man auch als intro bezeichenen könnte...

zum spielen braucht man je nach schwirigkeits stufe unterschiedlich lange...

ich empfehle für den anfang erstmal auf normal durchzu zocken, wenn man nicht weiter kommt kann man dann immernoch auf einfach um schalten (soll heisen das man das während des spiels machen kann..

desweiteren gibt es noch viele gute side quests die man noch dem spielende noch machen kann..

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:54 von starwars4ever

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:02 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)