petro (Gothic 2)

wo ist petro der das auge innos gestolen hatt

Frage gestellt am 11. April 2008 um 19:07 von cool9

4 Antworten

Das Auge findest du am Steinkreis. Pedro jedoch wirst du erst im 6. Kapitel wieder treffen. Er ist für den weiteren Spielverlauf nicht wichtig.
Zum Steinkreis:
Geh aus dem Kloster und sprich kurz mit Milten. Dann über die Brücke. Am Ende der Brücke steht Jorgen ein Seefahrer, sprich auch mit ihm. Er sagt dir das der Novize (Pedro) in den Fluss gesprungen ist. Also kletter runter und ins Wasser. Du musst dann ein ganzes Stück schwimmen. Du kommst dann an einem Weg raus, da steht ein Bandit, der Labert dich dann an und sagt dir, das der Novize (Pedro) den Berg da hoch gerannt ist. Folge diesen Weg bis du vor einem kleinen See stehst. Halte dich dann links, den Weg weiter bis du zu einem Jäger kommst. Sprich mit ihm, der schickt dich dann nach links, wo zwei Banditen stehen. Rede mit ihnen, sie werden dich dann angreifen. Also musst du sie aus dem Weg räumen. Den Weg weiter, kommst du automatisch zum Steinkreis. Aber Vorsicht, dort wimmelt es von Suchenden. Entweder bekämpfst du sie mit einer starken Armbrust, oder du nimmst einen Geschwindigkeitstrank, rennst zum Steinkreis, nimmst das Auge und rennst so schnell du kannst wieder weg. Wundere dich nicht, das Auge ist zerstört, also zurück ins Kloster und sprich mit Pyrokar. :-)

Antwort #1, 11. April 2008 um 22:53 von gelöschter User

in welchen stein kreis

Antwort #2, 12. April 2008 um 07:50 von cool9

oh, mann...spiel das spiel einfach durch.
1. hats wolf148 schon gesagt
und 2. solltest du vielleicht auch ein bissl selber spielen und nicht ständig aus bequemlichkeit alles nachfragen.
spiel einfach und folge der handlung.

Antwort #3, 12. April 2008 um 12:23 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wenn du den weg hinterm kloster langgehst,kommst du zu einem jäger namens grimbald.der sagt dir,dass er einen novizen gesehen hat und unter einem steinbogen stehen zwei landstreicher.sprich die nicht an,die greifen dich an.geh weiter,dort ist der steinkreis.wenn du vorher nach rechts gehst,kommst du zu einer höhle,wo drei sklette und zwei zombie-paladine sind.bei den zombies ist eine drachenschneide.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:42 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)