Was genau findet man im Pokehaus? (Pokémon Feuerrot)

Ich bin jetzt eine Weile im Pokehaus herumgeirrt und wollte fragen was genau man da eigendlich findet...

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:25 von Captain_Jack_Sparrow

7 Antworten

Das auf der Zinnoberinsel? Da findet man den ?-Schlüssel.

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:41 von mew92

sonst nichts?

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:25 von Captain_Jack_Sparrow

Noch ein paar TMs und weitere Dinge, aber nichts, was für die Story sonst noch wichtig wäre. Außerdem kann man hier Tagebücher finden, in denen die Geschichte von Mewtu geschrieben steht.

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:40 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
was oder wer ist mewtu?

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:48 von Captain_Jack_Sparrow

Das stärkste Pokemon im Spiel. Man kann es in der Azuria-Höhle auf Lv.70 fangen. Sie ist aber erst offen, wenn du die Liga durch hast und den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.

Antwort #5, 07. März 2010 um 19:07 von mew92

nein nicht das stärkste sonderen ho-oh oder entei oder lugia wenn man es triniert

Antwort #6, 09. März 2010 um 16:01 von domi19

Es gilt also das stärkste, da es so hohe Statuswerte, einen guten Typ und einen riesigen Movepool hat. Enteis Werte sind niedriger, Ho-ohs und Lugias gleichen denen von Mewtu. Ho-oh hat allerdings sehr viele Schwächen aufgrund seiner Typkonstellation, Lugias Sp.-Angr. ist nicht so hoch wie Mewtus, weshalb man es als schwächer ansieht.
Mewtu ist also das stärkste von den Sp.-Angr., hat weniger Schwächen als Lugia/Ho-oh, der Movepool ist bei den dreien etwa gleich. Entei ist von den Werten schlechter als Mewtu, der Movepool ist auch geringer.

Antwort #7, 09. März 2010 um 16:44 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)