Asymetrische Körperteile! (Spore)

Also,
ich hab schon ne menge videos gesehn wo typen in spore Asymetrische Körperteile an die Kreaturen bauen.
habs auch auf die verschiedensten Weisen ausprobiert aber nix davon hat geklappt.
Naja die Videos waren alle in Englisch und mein Englisch ist nicht grad sehr gut.

So jetz wolte ich fragen: Wie geht das? xD

Also ich hab schon gehört das man seit dem neuen Patch einfach 'A' klickt und dann wegzieht, aber hab den neuen Patch nicht und nein ich lade ihn mir jetz so auf die Schnelle mal nicht runter, weil meine Internet-Leitung nicht grade sehr schnell ist. (Und mein Download-Mangaer öffnet sich nicht mehr.)

Also: Kann vileicht einer erklären wie ich Asymetrische Körperteile hinbekomme oder einfach ein Video posten. (Auf Deutsch) :)

DANKE!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:24 von gamer_leinad

12 Antworten

Ohne Patch gehts nicht, dass kann man sich ja wohl denken...

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:41 von gav001

mit nem cbs-patchmaster kannst du auch patchen wenn der andere nicht geht

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:49 von lordek898

kann ich nen link für den patch haben

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:12 von hallo2020

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Zu dumm zum googeln...

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:29 von gav001

zu dumm nen link zu öffnen

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:30 von hallo2020

Nein, weißt du, wir nehmen uns hier Zeit diese blöde Frage zu beantworten und dann sollen wir auch noch für dich diesen ******* Link raussuchen! ! Kann man das nicht selbst machen?

Antwort #6, 07. März 2010 um 19:08 von gav001

kann ich gav irentwie nur zustimmen.es nervt allein schon das einige leute zu dumm ein paar seiten zurück zublättern

Antwort #7, 07. März 2010 um 19:18 von lordek898

xD

ok ok,

ähm ne der Download-Manager geht, aber meine Internetverbindung is zu lahm das alles auf eima runterzuladen, das würde Stunden dauern und ich bin ein voll ungeduldiger Mensch.

Also gibts da auch ne andere Möglichkeit den Download zu pausieren und am nächsten Tag weiterlaufen zu lassen?

Antwort #8, 07. März 2010 um 20:00 von gamer_leinad

wenn du das downloadest hast du die möglichkeit das zupausieren

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:27 von lordek898

Wenn du so eine lahme Internetverbindung hast, würde ich mal schauen, woran das liegt und sie reparieren lassen - oder hast du noch ein anderes technisches Problem, daß das nicht geht?
Oder ist deine Internet-Verbindung noch aus den 80er Jahren?

Antwort #10, 07. März 2010 um 22:03 von Proffo

ne ich hab dsl und wohn aufm land, das heißt ich hab die kleinste internetverbindung die man emfangen kann (750kb/s).

Das ist ganz normal und ich höffe ich bekomme bald eine bessere, sonst werd ich noch verrückt.

Antwort #11, 08. März 2010 um 15:55 von gamer_leinad

Hi!
Ich wollte nur sagen das ich ein neues geschichtliches Abenteuer machen will (sowas wie Sp-rom) aber ich mache natürlich nichts über Rom sondern über Troja !
Aber dafür brauche ich eure hilfe ihr könnt viele Kreationen für Spr-oja(xDD) machen und ich werde sie ins Spiel aufnehmen ich könnt auch wieder eine Statue bereitstellen die ich dann ins Abenteuer einbringe und die den jeweiligen der bei Spr-oja mitgearbeitet hat representiert.
entweder schreibt ihr den Namen eurer bereitgestellten Kreation hier rein oder schreibt sie als kommentar unter meine neue "kreation" "Mein Infoportal", Damit ich sie finden kann.
Viel Spaß ! und ich hoffe mit eurer hilfe wird es ein hervorragendes Abenteuer, ihr könnt auch anregungen dafür geben wie ich das abenteuer gestalten soll oder wie die aufgaben aussehen könnten!
mfg wwmichael / sepia2009

Antwort #12, 08. März 2010 um 17:05 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)