Warum "Springt" der Carrera GT? (NfS Shift)

Ich wollte fragen warum der Porsche Carrera GT Springt? Die Strecke ist die "Spa". Das Event ist ein Einladungsevent in der Karriere. Wenn das Rennen startet und ich mit hoher Geschwindigkeit fahre dann fängt er erst langsam und dann immer stärker an zu hüpfen! Wenn ich dann Bremse dann reagiert er garnicht und ich fliege von der Strecke. Muss ich da mit dem Gas "Spielen" oder ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 16:33 von Kassi

6 Antworten

stell die Federung anders ein oder noch besser Verkauf den Porsche der is sowieso Scheise aber normal sollte aus Spa jedes ein wenig Hüpfen da sind ein paar Bodenwellen

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:45 von Chris030395

Das ist aber ein Einladungsevent und ich kann an dem Porsche nichts machen da ich ihn geliehen bekomme.

Antwort #2, 12. März 2010 um 14:22 von Kassi

tja dann musst dus hinnehmen

Antwort #3, 12. März 2010 um 16:22 von Chris030395

ja den scheiße habe ich mit meinen Lamorghini Murcielago auch
auf der Nordschleife und noch 4 andern Strecken, seitem spiele ich das nicht mehr macht einfach kein Bock das zu spieln

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:33 von madnessracer

Stimmt...

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:32 von Kassi

Auf was für ein Schwierigkeitsgrad spielst du denn, wenn ich fragen darf?
Musst mal in Optionen auf einfach stellen, dann sollte es leichter sein auch mit den Gegnern mit zu halten.
Zu dem Springen, da musst du schon früh auf der Geraden Bremsen und in der kurve selbst darfst nicht wirklich Gas geben, heisst wenn, ganz leicht. Wenn er etwas anfängt zu Springen, lässt du das Gas los und betätigst es erst wieder wenn dein Porsche unter Kontrolle hast.
Hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #6, 13. April 2010 um 22:12 von Figth_club

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)