hilfe! (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich weiß grad nich weiter ich hatte irgendwas aktiviert und dan war ich ufeinmal auf soeiner eisplattform mit so einem pinguin und jetz hängt ich da fest,hilft mir bitte!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:03 von Cheyzi

4 Antworten

wenn ich es genau verstanden habe wo du bist
dann ist oben eine eismauer die brüchig ist dann kommt Knuckels
und du musst mit ihm das Eis verhauen!

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:49 von General-Vader

nene soviel ich weiß is des die polarstraße und da kann ich dan auch auf so eis aber nur mit mario weil der so geschrumpft wird und da is noch so en pinguin wo so ne eisscholle anstarrrt...

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:11 von Cheyzi

ich weiß wie du da weiter kommst.
du musst mit mario ein bisschen durch die gegend laufen, dann triffst du doch irgendwann auf Wario und Waluigi. in der nähe von den beiden ist ein einzelner eisblock. da musst du ein bisschen ausprobieren und den durch die gegend schieben. du musst den eisblock immer so verschieben, dass er irgendwie an einen der "großen" eisblöcke prallt. dann bist du irgendwann mit dem eisblock bei dem pinguin, kannst den eisblock an diese eisscholle schubsen.. und dann entsteht da ein übergang, und du kannst weiter machen. also, am besten einfach ein bisschen ausprobieren.. habe ich auch gemacht. achso.. du musst aufpassen, wenn du den eisblock nich an einen "großen" eisblock schubst, und er dadurch ins wasser fällt.. bist du wieder am anfang und kannst es erneut versuchen.

viel glück. (:

Antwort #3, 10. März 2010 um 13:30 von Polly_

cool danke hat geklappt :)

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:45 von Cheyzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)