Harvest Moon-Animal Parade?!? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab hier gelesen von diesem Spiel obwohl erst seit kurzen Baum der Stille gibt,ist schon wieder eins in Planung.
-Woher wisst ihr das!
-Weiss jemand wan es rauskommt?
Soviel ich weiss gibts das Spiel noch nicht,zumindest noch nicht auf Deutsch!Ich weiss nicht,ich kanns einfach noch nicht vorstellen,das es jemals rauskommen sollte!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:17 von Nasuke

10 Antworten

1. Internet (google ist wirklich ne gute Erfindung, probiers doch mal!)
2. Ende des Jahres (eigentlich total schnell, es gab schon HM Spiele bei denen hats Jahre gedauert...)

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:52 von sammy_m

Zum glück kenn ich Google habs auch schon Ausprobiert ^^
vieln Dank!
Ich kenne HM seit es auf Game Cube gab das ist seit Jahren her!
Danach kam nach Jahren das für den DS raus,und plötzlich gehts so schnell bis die neuen Spiele draussen sind,Nach DS kam schnell eins auf Wii dan gings nicht lange kam Baum der Stille raus und jetzt Animal Paradies!^^
Wie Rune Factory gibts auch bald für die Wii,obwohl es schon einen Teil 2 gibt/kommt für den DS obwohl es neu ist!
Es ist cool das man jetzt nicht mehr immer Jahre lang (teilweise)warten muss auf ein neues spiel!HM ist ein sehr beliebtes spiel!

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:00 von Nasuke

Kenn HM seits auf den supernintendo raus kam (ja ich weiß, ich bin alt...) die haben sich eigentlich immer schwergetan was das Rausbringen der Spiele aufn deutschen Markt anging. Meistens machen sie das nicht mal gut (Übersetzung ist total daneben, und die verdeutschten Namen sind ja echt das letzte...)

wundert mich aber auch grad, dass das mit den neuen so schnell geht...

finds aber gut ;-)

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:11 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nach meiner meinung nach es gibt immer sachen zwischen alle spiele von HM wo man veränder könnte,hab von der Wii alles mal verglichen was gut und schlecht ist Zwischen HM-MM und HM-BDS
und das ergebnis spricht für sich so leid es mir tut aber mein Testergebnis von meiner sicht gefällt mir HM-Baum der Stille mehr finde es hat mehr Positives aber die wo ich bis jetzt gefragt habe gefällt eherMegical Melody,aber das ist jeder seine Meinung,ich freu mich aufs Neue ^^

@Sammy:Ich hab auf der Wii auch das für den SuperNintendo aber dait kann ich wirklich nichts Anfangen!

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:29 von Nasuke

ne gehört halt zu den Klassikern :-D

Magical Melody gefällt mir auch besser :) vll weils mich ans erste HM erinnert? kp

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:37 von sammy_m

Ich kenne HM seit vielen Jahren aber gespielt das erste mal hab ich es aufem DS,hat mir gar nicht gefallen,hatte nen Hühnerstall ein Huhn kam ein Sturm Huhn Tot.

Bei MM Freundet man sich schneller mit den Wildtieren an,mit den Haustieren darf man lange spazieren gehn,was man im neuen nicht mehr kann!
Das beste find ich im neuen mehr Farmtiere und das man als Junge oder Mädchen spielen kann,und das Baby kann man auch auswählen ob Junge oder Mädchen!
Mal sehn was auf dem neuen Spiel auf uns zukommt ^^

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:43 von Nasuke

ich will animal parade unbedingt habe! allein weil man da 2 kinder haben kann und es nen gott gibt, der gut aussieht und den man heiraten kann!

Antwort #7, 07. März 2010 um 19:34 von Laya

Echt das kann man da? cool ^_^
Gibts da auch wieder doofe Erntewichtel und ihre Erdgöttin wo man befreien muss durch doofe Rezepte-Aufgaben?
oder hat es mehr was mit Tieren zu tun weils "Animal Parade"heisst?

Antwort #8, 07. März 2010 um 19:35 von Nasuke

naja das mit animal parade weiß ich auch noch nich so genau^^
aber man muss wieder die eg befrweien :s und auch rezepte machen, aber diesmal muss man glocken läuten! das doofe ist: manche leute so wie max( der ja auch in diesem spiel ist) kann man erst heiraten wenn der da ist und das passiert nach einer bestimmten glocke... T_T

Antwort #9, 07. März 2010 um 19:52 von Laya

Alle Spiele von Harvest Moon haben vor- und nachteile und solche wo sich kaum verändern,kein spiel ist Perfekt,gäbe es das Perfekte HM müssten sie nichts mehr neues einfallen lassen!

Antwort #10, 07. März 2010 um 19:53 von Nasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)