Wie kann ich in meinen schon veröffentlichtem Level etwas verändern? (LBP)

Ich habe einen eigenen Level bei LBP veröffentlicht. Nun möchte ich in diesem etwas verändern. Dazu muss man ja auf "Mein Mond" den Level bearbeiten. Doch wie kann ich in den schon veröffentlichten Level die veränderten Sachen hineinbringen, ohne den Level zu löschen und neu zu veröffentlichen? Ich will nämlich nicht, dass die Statistiken verloren gehen...

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

3 Antworten

du gehst bei dem überarbeiteten level auf veröffentlichen und dann werden dir alle bisherigen levels von dir gezeigt dann musst du nur auf das alte gehen und überschreiben wählen PS: wie heißt das level damit ich es spielen kann

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:51 von The_Indyman

Er heißt Time Journey Through The Past (Part1). Es ist eine schwierigere stelle drin die fast keiner schafft und die ich ändern will. PS: hab noch einen level der heißt little big mountain's special sledge rides den schafft man eigentlich leicht...

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

Hallou

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:48 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)