Wieso hab ich keinen Ordner der Map01.i3d heißt? (LWS 2009)

Hallo
Ich habe mein gebäude schon bei GIANTS Editor eingefügt aber bekomm es nicht gespeichert weil ich keinen Ordner habe der Map01.i3d heißt. Ich habe nur einen Ordner der Map01 heißt.
Wie bekomme ich den?Oder wo soll der Ordner denn genau sein?
Ich bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:26 von BlackLine

8 Antworten

das i3d ist der datei typ. wenn es ne xml datei wäre dann wäre es ein textdokument. das i3d musst du dir einfach weg denken. und du musst einfach nur auf speichern glick dann weiß er wo es hin muss

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:47 von Ritzi

Wenn ich das speichern will zeigt er mir folgendes an:

Sie verfügen nicht über die Berechtgung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um diese Berechtigung zu erhalten.

Ich weiß nicht was ich weiter machen soll :(

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:04 von BlackLine

hast du die map vorher aus dem data ordner getan?

Antwort #3, 08. März 2010 um 06:23 von Ritzi

Welche map soll ich denn genau löschen?

ich habe im data ordner eine datei die heißt: maps
und wenn ich den ordner maps öffne habe ich folgende dateien:
Map01 und Map01 wo das Giantszeichen ist.

MFG BlackLine

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:13 von BlackLine

den ordner maps im ls verzeichnis bei data.
ich habe auch nix von löschen gesagt. du sollst des einfach nur raus aus data tun un bearbeiten.

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:59 von Ritzi

wie meinst du das denn?
Wie soll ich den raus aus data nehmen und bearbeiten?
Meinst du eine Sicherheitskopie von Map01?
Wenn ich rechtsklick mache kann ich den nicht bearbeiten
ich habe windows vista

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:39 von BlackLine

oh gott du sollst den ORDNER MAPS aus DATA ZIEHEN (iwo hin sch... egal wohin hauptsache da raus) un DANN beARBEITEN. du verstehen daaaaaas?

Antwort #7, 08. März 2010 um 22:04 von Ritzi

Muss ich die map danach wieder in den Data ordner einfügen, wenn ich es gespeichert hab?

Antwort #8, 08. März 2010 um 22:19 von BlackLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)