Wie isses verrückt werd frag? (FF 13)

Hallo an alle die es schon in Ihrer konsole am laufen haben. wie isses mal ganz ehrlich. bin schon lange fan und hab seit 7 jeden teil gespielt.werd noch verrückt bis dienstag.vielen Dank ihr lieben und viel spaß beim zocken

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:37 von womentse

2 Antworten

Das Spiel ist einfach Hamma. Die Ingame Grafik ist sehr gut. Die Cutscenes sind einfach nur Genial, sehr detailliert und mühevoll animiert. Die Story ist meiner Meinung nach sehr interessant und spannend gestaltet und schafft es in einigen Momenten sogar emotional mitzureißen. Die Charaktere selbst sind überaus sympatisch und handeln nachvollziehbar. Die deutschen Untertitel sind gut und die englische Synchronisation ist ausgezeichnet. Das Kampfsystem selbst geht in die richtige Richtung. Mir persönlich gefällt es gut, aber ich bin mir sicher das einige anderer Meinung sein werden. Man traut es dem Kampfsystem am Anfang nicht zu, aber es kann auch taktisch anspruchsvoll werden - besonders dann wenn man auf Gegner trifft die stärke als die gewöhnlichen Standardgegner sind. Allerdings können die Kämpfe auch sehr hektisch werden und der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang leichter als leicht. Am lass dich nicht abschrecken die Kämpfe werden mit der Zeit immer anspruchsvoller, obwohl sie mir im Moment immer noch nen Tick zu einfach sind. Aber vllt ändert sich das mit den nächsten Spielstunden. Das Ingame Menü fasst alles übersichtlich zusammen und ist aufwendig und sehr ansprechend designt. Im Menü selbst gibt es einen Unterpunkt der alle wichtigen Daten, die Story und coole Hintergrundinformationen zusammenfasst, so dass du die vergangene Handlung, Orte oder Infos über die Charaktere nachschlagen kannst. Und die Musik? Die ist Final Fantasy typisch genial und unterstreicht die Atmospähre in den einzelnen Abschnitten perfekt. Alles in allem ist Final Fantasy 13 ein sehr gutes Spiel und hat meine Erwartungen in allen Punkten erfüllt. Aber jeder muss sich ne eigene Meinung machen.

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:05 von Kogoro93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Vielen dank.Das ist doch mal ne echte Antwort mit Detail und information. Mein lob an Dich

Antwort #2, 08. März 2010 um 08:51 von womentse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)