In Game Shop (BF Bad Company 2)

Hallo immer wen ich in den In Game Shop gehe kommt eine Meldung Verbindung zum PSN nicht verfügbar

wisst ihr vieleicht woran das liegen könnte ?

Lg

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:26 von Legend_Killer_RO

10 Antworten

vllt ist der halt noch nicht verfügbar bestimmt geht das erst so in einer woche

Antwort #1, 07. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

ach was den gibts doch schon lange an dem kanns nicht liegen bitte vernünftige antworten

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:52 von Legend_Killer_RO

dann sag ich mal vernünftige fragen. voll gebattlet

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Antwort #4, 07. März 2010 um 17:57 von SQ333

Wenn man das Spiel gestartet hatt und auf Multiplayer ist ist unten rechts eine schwarze Leiste und da geht immer ein Satz durch, das es im Moment prolbleme mit dem Shop gibt und man dabei ist das Problem zu lösen. Es wurde aber extra gesagt das man nicht sagen kann wann der Shop wieder zugänglich ist, also das heisst erst mal warten für unbestimmte Zeit, bis das Problem behoben wurde.

Antwort #5, 07. März 2010 um 22:00 von Norge

ah stimmt da hast du recht danke das ist ne vernünftige atwort Thx


SQ333 ich lese nicht alle fragen durch deswegen hab ich das nicht gesehen


BattleFreaker
hast du irgend ein ego Problem oder so sowas sollte man Sperren wie dich xD

Antwort #6, 08. März 2010 um 00:27 von Legend_Killer_RO

@SQ333:
ich bin auch der meinung, dass Lesen bildet, aber es muss auch schon was Vernünftiges zum Lesen vorhanden sein, nicht wie bei deiner dritten internetangabe: da gibs keine antworten^^ und das erste und das zweite sind dasselbe xD
außerdem werden in keinem der internetangaben die frage, die Legend_Killer_RO ( so sehen wir uns wieder^^)stellte beantwortet^^
die einzig richtige Antwort ist von Norge

Antwort #7, 08. März 2010 um 17:58 von IGaujaI

äm ? hää wieso so sehen wir uns wieder kenn ich dich von irgendwo her

Antwort #8, 10. März 2010 um 01:50 von Legend_Killer_RO

ich sag nur cod mw 2^^
ich bin rebaz123 xD

Antwort #9, 10. März 2010 um 14:30 von IGaujaI

aso jetzt weiß ichs wieder xD

Antwort #10, 10. März 2010 um 22:59 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)