Hilfe hab ein großes problem (GW)

jedes mal wenn ich guild wars starte bekomme ich kein bild nur ton das bild ist schwarz und es sieht so aus als wäre der computer aus allerdings läuft er und wenn ich auf die windows taste drücke habe ich ganz normal wieder den dektop da.
Habe mir überlegt ob es daran liegen kann weil ich meinen pc an einem fernseher per hdmi kabel angeschlossen habe.
zu meinem pc: intel core 2 duo quad 4 * 2,66
nvida geforce gts 250
4gb ram
asus pq5 pro mainboard
bitte helft mir
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 17:36 von Gott95

8 Antworten

Benutzt du den Fernseher als alleinigen Bildschirm oder hast noch einen Monitor an deinem Rechner?

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:14 von n1ghTm4rE

der is mein alleiniger bildschirm

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:44 von Gott95

vielleicht hat dein Frenseher am HDMI anschluss eine HDCP verschlüsselung (siehe anleitung TV) vllt lässt diese Guild Wars nicht durch .. hast du mal einen anderen Monitor ausprobiert ob der richtig läuft?

Antwort #3, 11. März 2010 um 09:00 von n1ghTm4rE

anderer monitor läuft super aber hat keine verschlüsselung hab in anleitung geguckt

Antwort #4, 11. März 2010 um 21:04 von Gott95

Vielleicht hat GW probleme mit dem Monitor. Weiter kann ich dir auch net helfen sorry. Google einfach mal nach deinem Problem da wirst du bestimmt bessere antworten finden als hier.

Antwort #5, 12. März 2010 um 11:46 von n1ghTm4rE

trotzdem danke :(

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:13 von Gott95

Oder versuch mal ohne HDMI zu gehen. Möglicherweiße hat die Guild Wars Engine probleme damit. Kann dir aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen, weil ich habs noch nicht probiert. Einer aus meiner Gilde kann aber Wunderbar über den Fernseher zocken.

Mal ne zwischen Frage, gehen andere Spiele auch? Oder gehen die auch nicht?

Antwort #7, 22. April 2010 um 13:47 von -Abyss-

Also ähnliche Probleme haben sich bei mir erledigt nachdem ich einfach mal die Grafikeinstellungen geändert habe...

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 18:54 von Dark_Gummibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)