Was haltet ihr von diesem team für die poke-liga? (Pokemon Soulsilver)

Turnupto Lv 60
Eruption,Flammenwurf,Solarstrahl,Hyperstrahl

Garados(rot)Lv 55
Eiszahn,Nassschweif,Drachentanz,Gigastoß

Skaraborn Lv 57
Nahkampf,Vielender,Aeroass,Schwerttanz

Despotar Lv 65
Eiszahn,Feuerzahn,Donnerzahn,Steinkante

Reichu Lv 55
Donnerblitz,Volttakle,Eisenschweif,Wunschtraum

Lugia (nur für den notfall)Lv 60
Hydropumpe,Psychokinese,Antik-Kraft,Fliegen

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:00 von Lolenzlo

16 Antworten

Geht schon,auch wenn einige der Pokemon eher schwächlich sind...

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:13 von Joshuas-Story

z.B.?

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:50 von Lolenzlo

Raichu und Tornupto...

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:55 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Turnupto könnt ich auch durch arkani ersetzten...
bei raichu weis ich net...

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:06 von Lolenzlo

Wenn du Arkani hast,gut...
Statt Raichu sind Blitza,Magneton oder Elektek gut.

Antwort #5, 07. März 2010 um 19:27 von Xion-Survives

ich glaub ich mach mir magnetzone auf init und spez-ang^^

Antwort #6, 07. März 2010 um 20:25 von Lolenzlo

oder ampharos mein lieblingspokemon^^

Antwort #7, 09. März 2010 um 15:10 von tyoler

ich würd auf keinen fall ein ungeziefer pokemoen (skaraborn) im team haben, die haben meist wenig kp und viele schwächen

Antwort #8, 09. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

flug, feuer, stein, psycho
bei psycho bin ich mir nicht sicher.. vllt macht der käfer typ die attacke auf normale wirkung

Antwort #9, 09. März 2010 um 16:56 von tyoler

käfer ist gegen psycho

Antwort #10, 10. März 2010 um 13:13 von Lolenzlo

ja aber da skaraborn auch ein kampf pokemon ist hab ich mich eben gefragt ob psycho bei ihm effektiv wirkt oder ob sein käfer typ dies verhindert

Antwort #11, 10. März 2010 um 14:39 von tyoler

1.Psycho ist normal bei käfer

2.Hab ich gefragt ob das Team für die POKELIGA gut genug ist!
(und diese frage wurde noch nicht beantwortet!)

Antwort #12, 13. März 2010 um 10:19 von Lolenzlo

die frage wurde mehrmals beantwortet, gleich die erste antwort ist eine direkte antwort auf deine frage. viele die hier antworten wollen die helfen, und dein team verbessern, also beschwer dich nicht!
du willst doch ein gutes team, wor wollen dir helfen, ALSO: lass die helfen, oder frag hier nix mehr, denn wenn du etwas fragst, musst du mit hilfe rechnen!

Antwort #13, 13. März 2010 um 11:20 von gelöschter User

ja ok,aber ich hab mich informirt (in youtube)den ich wusste das level der liga-pokemon nicht...aber die son voll schwach,und da meine meistens ein paar lv höher waren hab ich voll leicht gewonnen.

Und es tut mir Leid ,wenn das jetzt blöd geklungen hat,tut mir leid.

Antwort #14, 13. März 2010 um 12:44 von Lolenzlo

^^ du wirst noch mehr trainieren müssen denn beim 2. mal pokeliga sind die um 10-20 level stärker ^^

Antwort #15, 13. März 2010 um 13:08 von tyoler

ja glaub auch^^

Antwort #16, 13. März 2010 um 18:04 von Lolenzlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)