lieblings Fighter (Tekken 5)

mit wem Fightet ihr am liebsten in tekken 5 ps2 ich mit devil jin oder law oder paul

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:03 von gelöschter User

13 Antworten

mit Nina aber am liebsten mit Anna

Antwort #1, 08. März 2010 um 13:04 von gelöschter User

ich zockelieber mit asuka kazama die hat gute combos drauf

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:51 von blackangeldevil01

Schon seit Tekken 3 ist mein liblingchar Devil Jin.
Na ja damals war er einfach Jin Kazama, aber die technik war von Devil Jin und diese technik behersche ich sehr gut. Kann alle lange kombos von ihm und alle tricks. Finde ihn cool und wie er aussieht. Natürlich kann ich dann automatisch auch mit Kazuya kämfen, weil die technik ist fast gleich nur Devil Jin hat mehr drauf, aber Kazuya gefählt mir auch.

Antwort #3, 09. März 2010 um 07:09 von iron-dragon

ich am liebsten mit steve

der hat schnelle starke angriffe drauf, ist zwar nicht sehr komboreich ich find ihn bisher am besten zum kämpfen, feng ist aber auch nciht schlecht.

Antwort #4, 10. März 2010 um 21:22 von Mew-Mew

wenn schon Tekken 5 zocken dann schon mit Marshall Law,Lei Wu Long oder mit Hwoarang (oder wie der kick typ geschrieben wird -.-)

Antwort #5, 17. März 2010 um 15:58 von Boreas

Mir gefählt Forest Law von tekken 3 besser als sein vater. Außerdem hatte er einpaar mehr trichs auflager und sah auch besser aus ich meine mit ihm hatte ich auch mehr lust zu kämpfen als mit Marshal Law.
Warum eigentlich ist er nicht mehr dabei, komisch.

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:42 von iron-dragon

Wie in meinem Avatar zu sehen ist mein Lieblingscharakter in Tekken 5 Hwoarang. Devil Jin mag ich auch sehr, da er ziemlich gute Moves drauf hat, ansonsten ist Kazuya Mishima ziemlich gut zu spielen. Wer noch ein Anfänger in Tekken 5, oder in anderen Tekken-Games ist würde ich Kazuya empfehlen. Er ist nicht so schwer zu steuern und wenn man ihn schon besser drauf hat, dann kann man von ihn noch ne Menge andere Moves lernen.

Wenn es um Tekken 6 ginge, dann wäre mein Lieblings Lämpfer dort Leo Kliesen (1. Sie ist ein Mädchen 2. Sie ist aus Deutschland :D) Naja, aber wiedeerum ist Jin für mcih sehr gut. Ich spiele schon Tekken 10 Jahre lang, ich habe früher eigtentlich sehr oft Jin genommen, aber auch Hwoarang und Ling Xiauyu (oder auch Xiau wie Jin sie so immer nennt.)

Antwort #7, 19. März 2010 um 15:03 von DarkKnight_0405

ich kann eigentlich mit Law,asuka und hoawrang

Antwort #8, 19. April 2010 um 15:55 von dardabboss

ich spiele immer mit chriestie und devil jin

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 12:59 von amy3738

Ich spiele am liebsten Heihachi und King. ^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 16:33 von _Marluxia_

Also i kann mit jin und meinem absolutem lieblingscharackter king die komplette befehlsliste auswending

Antwort #11, 12. September 2010 um 21:07 von Tidus123456789

Ich mit Nina, Devil Jin und vielleicht auch Anna
Und natürlich Jinpachi :)
Bevor ihr fragt wie ich den bekommen habe, ich besitze einen Action Replay ;)

Antwort #12, 25. April 2011 um 23:10 von Ccaapp

Wieso mag keiner Raven ?:D Ich mag Raven und Yoshimitsu *-*

Antwort #13, 05. November 2011 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)