Nochmal zum schluss... (FF Crystal Bearers)

also, meine schwester hat die frage sicher falsch gestellt, und zwar bin ich grad da, wo ich mit keiss zu jergran oder wie der heißt will, das problem ist nur wenn ich in diesem schiff bin und das hält an, da kommt diese sequenz und danach steht da sowas wie "schütteln um dem ding kraft zu geben" oder so (ich weiß steht anders da aer ihr kennts ja sicher X3) und najaaa der schütteln teil klappt nich so wie ichs will, wie habt ihr das hinbekommen? ich schüttel wie eild und es klappt nich, dann mach ichs locker ausm handgelenk und es klappt immernoch nicht... könnt ihr mir bitte helfen, ich wollt das spiel noch durchbekommen, bevor FF 13 rauskommt, und an dieserstelle verzweifel ich... T___T

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:11 von IchigoErdbeere

5 Antworten

da wo man sich am schiff entlang hangelt? das war eine bewegung und fertig ^^

am besten im infostreifen schauen was man genau machen muss, denn ich kann mich daran net mehr erinnern

sorry das ich net helfen kann

Wünschte ich hätte auch ne xbox für die final fantasy teile :(

Antwort #1, 08. März 2010 um 00:28 von Terrik

wo ist denn da nen infostreifen? und schade das du dich nicht mehr dran errinnern kannst! aber trotzdem danke, und das heist also ich muss nur eine bewegung machen im ersten und nocheine im 2 abscnitt? naja ich versuchs weiter...

ist ja nich schlimm, aber danke das dus versucht hast! X3

jo, hab ne PS 3 und freu mich auf morgen!

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:47 von IchigoErdbeere

hat sich erledigt, meine schwester hats heut hinbekommen und ich hab den schluss noch vor FF 13 durchgespeilt! juhuuuu! X3

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:44 von IchigoErdbeere

Sry, dass ich frag, aber wie geht das jetz? Ich häng genau an der gleichen stelle. :P Muss man da jetz nur einmal schütteln, oder wie?

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:07 von NinjaNintendo

ja also wie gesagt hats meine sis gemacht, aber das ist ganz easy! steh dazu am besten auf, und schüttel so kräftig du nur kannst! also mann muss schon echt dolle schütteln! dann klappt das! ^^ aber musst schon so links und rechts schütteln, anders gehts net... hab ich nähmlich auch versucht...

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:49 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)