bitte gut erklaren wie geht das mit sannytown (Pokemon Rot)

ich kapier das mit sannytown nicht bitte erklären wie man da hinkommt

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:11 von mehmet68

3 Antworten

1. betrete die safarizone.
2. gehe am eingang solange herum (nicht ins gras gehen) bis nur noch ca. 300 schritte übrig sind.
3. gehe wieder in das eingangs-haus durch das du die safarizone betreten hast. der wärter fragt dioch nun ob du die safarizone verlassen willst. antworte mit "nein". du verlässt nun automatisch das haus und bist wieder in der safarizone.
4. gehe nun in das rasthaus was in der nähe des eingangs ist.
5. speichere das spiel ab und schalte den gameboy aus.
6. schalte ihn wieder an und verlasse nun die safarizone (indem du wieder ins eingangs-haus gehst aber diesmal mit "ja" antwortest).
7. fliege nach vertania city.
8. spreche dort mit dem mann links neben der arena der dir erklärt wie man pokemon fängt. höre dir seine anweisungen an.
9. fliege zur zinnoberinsel.
10. surfe nun am rechten rand der zinnoberinsel auf und ab. achte darauf dass du immer unmittelbar in inselnähe bist (und theoretisch mit nur einem schritt wieder an land gehen könntest).
11. es tauchen nun pokemon u.a. aus der safarizone auf. eventuell triffst du auch auf missingno. dies ist ein fehlerhaftes pokemon was entweder die gestalt von einem sinnlosen pixelhaufen hat oder wie ein aerodactyl- bzw. ein kabutops-skelett aussieht.
fange auf keinen fall missingno oder ein anderes der pokemon die du dort triffst, sondern flüchte sofort aus jedem kampf. ansonten würdest du die chance, dass deine edition dauerhaft beschädigt wird enorm steigern.
12. irgendwann ertönt ein gong und eine stimme sagt dir, dass deine zeit abgelaufen ist und du die safarizone wieder verlassen musst.
13. der bildschirm wird kurz schwarz (wie immer wenn du ein gebäude betrittst).
14. du bist nun wieder im eingangs-haus der safarizone.
15. verlasse diese und du befindest dich in sunnytown.
16. sobald du sunnytown wieder verlassen willst benutze einfach die attacke fliegen.
du solltest auch auf keinen fall in sunnytown speichern, da dies ebenfall die chance auf fehler im spiel erhöht.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. März 2010 um 15:54 von Gazgiz

alles falsch 1. gehe in die safari zone
2. laufe dort 250 schritte rum gehe ruas aus safari zone du wirst gefragt will du es beenden sag nein gehe in das erste haus das du siehst und speichere dort
3. mache aus und dann wieder an
4. gehe wieder raus du wirst gefragt willst du es beenden sag nein gehe in die safari zone und speichere irgentwo nahe am ausgang aber
5. mache den gameboy aus und an gehe raus jetzt wirst du gefragt willst du in die safari zone sag nein dann bist du in sonny town da kannst du tentacha tentoxa und missingno fangen

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:43 von bisasam11

es ist beides richtig nur die 1. version ist weitaus komplizierter xD

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:25 von Ryuzaki

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)