Kämpfer (Super Smash Bros Brawl)

Ich wollte fragen mit wem ihr gerne kämpft(die 3 besten)
und warum.
Meine sind
1.Ike:weil er stark und trozdem nich langsam ist
2.Capiten Falcon:weil er schnell und stark ist
3.Lucario:Weil er in einer geschlossenen arena übel abgeht

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:11 von Lolenzlo

25 Antworten

1. Link: weil viele sagen er suckt und ich das gegen teil beweisen will + er hat styl und raped bei richtiger führung und mein ziel ist bester Link deutschlands (XD) =P

2. Shielda: einfach styl und 2 sind besser als einer und zelda hat die besten projektile jeah xD und shiek kann einfach comben + gimpen ^.^

3. snake: was soll man mehr sagen als bum bum bäng + Dacus = bäm xD

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:15 von gamezogger1993

1. Fox (einfach nur geill und schnell)

2. Link (gamezogger dafür müsstest du erstma mich besiegen ;P)

3. Olimar (dazu hab ich keine Begründung xD)

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

Fuzzy kein problem gib mir dein code und kassier nen rape ^^ hab schon gegen besten Link deutschlands gespielt und knapp verloren irgendwann hol ich ihn mir -.-

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:24 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hey tschuldige alter kein Wi-Fi =), mach mir aber bald eins und dann kannste einpacken . Kannst mir ja schomal dei code geben

Antwort #4, 07. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

mein code steht in der member card =D
ich einpacken erst ma sehen welche technick überwiegt ;)
kanst du Dacus, bomb slide alle 5 varianten), bomb smash (ich kann 9-11 varianten) , Zair (bomb Zair) und arrow cancel? dann hast du chancen ^.^

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:34 von gamezogger1993

wie kämpft man eigentlich in Wi-Fi ?
also mit versuchen auf zeit oder wie?

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

1.Meta-Knight,weil er schnell ist und gute Kombos hat.
2.Luigi,weil ich den einfach lol finde(Hab keine Begründung)
3.Falco,weil der ebenfalls gute Attaken hat.
@gamezogger:Wo kann ich meine Wi-fi Code nachgucken?Viele fragen nämlich nach dem.Ich hab das Spiel zwar schon länger,spiele aber nicht so viel Wi-Fi.

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:36 von passical

in wifi spielt man wie man will also es gibt standart brawl da spielst du gegen spieler aus der ganzen welt was ziehmlich dumm is wegen lagg und lange warte zeiten + viel random zeugs xD und gegen freunde da kannst du regeln selbst einstellen normal sind (3 leben, 8 min spielzeit, keine items und neutrale stages oder spezial stages in free for alls kann man kämpfen wie man will xD)

und Passical deine freundescode guckst du nach wenn du auf wifi gehst dann auf freunde also (links) dann oben rechts und ganz oben steht dein code (12 zahlen)^^

hoffe ich konnte helfen
und Fuzzy freue mich schon auf den link kampf ^.^

Antwort #8, 07. März 2010 um 18:43 von gamezogger1993

Danke Gamezogger;D.Wenn ich ihn dann weis schreib ich den hier rein^^

Antwort #9, 07. März 2010 um 18:45 von passical

Hey gamezogger =)

ich freu mich acuh schon
und weisste zufällig noch wie der beste Link spieler deutschlands in SSBB heißt

Antwort #10, 07. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

okay hab leider nur noch 2 plätze einer geht an fuzzy dann hab ich nur noch einen und der is vergeben an einem aus meinem forum sorry xD aber evtl wenn ich wieder ein paar lösche kann ich dich ja hinzu fügen^^

@ Fuzzy ja ich weiß es aber kp ob ich das jetzt hier so sagen kann oder ob ich dann anschiss von ihm bekomme und ob er noch der beste ist weiß ich nicht auf jedenfall war er es mal (Rakum)

Antwort #11, 07. März 2010 um 18:47 von gamezogger1993

1. Mario (langes trainig (von smash bros fuer 64) und spiele nur mit ihm)
2. Cf (schnell stark fuer mich ohne maengel)
3.Snake (find ihn einfach cool)

wenn bei mir random nichts bringt (also findet keine spieler) funktioniert es bei friendscode auch net so gut?
(spiele 2 wii spiele online mit random nur dass klappt net)

Antwort #12, 07. März 2010 um 19:54 von ST99

no johns

Antwort #13, 07. März 2010 um 20:08 von Weegee

jetzt hör ich ein lied um mich zu konzentrieren! !11elf

:nein es war nicht mariel
neine s war nicht resident evil
ihr allein ihr alleuin ihr allein
nein es war nicht eminem
nein es war nicht resident evil


haha headshot

Antwort #14, 07. März 2010 um 20:01 von iKooP

fuzzy kannst du denn bomb slide und DACUS mit link :O
und bombzair und grab predictin :3

Antwort #15, 07. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

Sonic(weil er schnell ist)
Gannondorf(weil er stark ist)
Mario(weil er fast wie sonic ist nur fast)

Antwort #16, 07. März 2010 um 20:58 von godzilla

Kirby, weil er gut springen kann
Lucas, weil er schaden heilen kann
Link, weil er vielfälltige attacken drauf hat

Antwort #17, 07. März 2010 um 21:05 von Zock_Freak

Meine besten Charas sind
1.Falco
2.Meta Knight
3.Link

was ich noch sagen muss Link ist nicht wirklich ein guter Charakter,ich mein wenn man sich einen sehr sehr guten Link vorstellt kann er einen sehr guten Meta Knight nicht besiegen.
Ich will nicht sagen das ich irgendwas besser könnte aber wenn man sich so die Tier-List anguckt.

Aber eins steht fest,Link ist ein richtig guter Mindgamer!

Antwort #18, 07. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

1. Diddy Kong, weil er einfach geil is!
2. Lucario, weil er auch geil is
3. Falco, weil er ebenfalls geil is

Geile Begründung ne xD

Gruss Shoky

Antwort #19, 07. März 2010 um 23:27 von Shoky

Mario weil es mit ihn am meistem bock macht
shiek ich liebe ihre geschwindigkeit und combos
falco mag ihn einfach

Antwort #20, 08. März 2010 um 10:27 von gelöschter User

Dacus, bomb slide alle 5 varianten), bomb smash (ich kann 9-11 varianten) , Zair (bomb Zair) und arrow cancel...was bedeutet des?

Antwort #21, 08. März 2010 um 14:55 von Lolenzlo

das sind technicken von Link und zwar die nützlichsten von seinen gefühlten 500 At´s xD

Antwort #22, 08. März 2010 um 15:02 von gamezogger1993

jaja gamezogger xD
mach sie mal nochamls durch bevor wir kämpfen
würd ich empfehlen
:)
denn gegen mich brauchste noch warscheinlich ein wenig übung xD

Antwort #23, 08. März 2010 um 15:11 von gelöschter User

Nimm den Mund lieber nicht so voll,Fuzy,denn ich habe gehört,dass unser Zogger richtig gut mit Link ist.

Antwort #24, 08. März 2010 um 16:47 von passical

mach ich doch nich :)

Antwort #25, 08. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)