Geldbaum was muss ich dafür tun? (AC Wild World)

Hi ich hab da mal ne Frage da ich jetzt die Goldschaufel habe hab ich mal irgendwo gelesen das mann damit einen geldbaum mahen kann nur wie? please help me!
Ah und noch was da ich den Nintendo DSi besitze wollte ich mal wissen ob es irgend ein Unterschied mit dem spiel gibt wenn man einen normalen NDs hat?

thx. danke im voraus!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:13 von Master1111

4 Antworten

hi glaubs mir :D ich hab des iwi schon voll oft probiert aber net hinbekommen :D:D:D ich bin für das spiel eindeutig zu dumm:D

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:19 von Luna96

erstmal brauchst du eine goldene schaufel ,mit der vergräbst du 100sternis gist den baum und nach einpaar tagen ist er da (wenn er eingeht musst du ihn mit einer gold gieskanne giessen).es gibt 0unterschiede am spiel!

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:13 von chila5

Ich spiel das Spiel auf beiden (DSlite und DSi) und es gibt keinen Unterschied.

Antwort #3, 07. März 2010 um 18:28 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also,ich erkläre es nochmal mit den Geldbäumen:
Wenn du 10.000 Sternis eingräbst,wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%,
30.000 Sternis=30%,
40.000 Sternis=40%,
...

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:27 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)