Hunde! (Dalmatiner & Friends)

Hey ich nochmal! :D
Wie heißen eure Hunde?
Und viele Trainerpunkte habt ihr? :D

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:18 von Johanna991

16 Antworten

meine heißen lucky, lara, lucy, ume (japanisch), lucius, eika, venus und shine.

ich habe ca. 56 398 trainerpunkte.

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

Bei Labrador&friends heißen sie:
Flecki, Bernd,Lena,Ojo,Popcorn,Franzi;
Da habe ich 22 000 Trainerpunkte;
Bei Dalmatiner&friends heißen sie:
jojo*,anuje*,Lina,Friede,Neil,Alex;
Da habe ich 43 000 Trainerpunkte,
*die sind absichtlich klein geschrieben, weil ich da noch nicht wusste, wie man bei Nintendogs großschreibt!
Hoffe, konnte dir helfen:)
jojomaus

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:57 von jojomaus

ich hab ca 14.000 tp, meine hunde heißen benji, sina, luna, und noch andere, die mir gerade nicht einfallen ^-^

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:27 von basenji12

knapp 15k TP, Boxer Prinz (braun), Beagle Bagel (schwarz-weiß-braun) und Schäferhund Dandy (schwarzbraun). Bei Labrador hab ich den Labrador Cody, sein Freund heißt Zack (Jopy, der ist auch sehr... anstrengend). Bei Labrador hab ich nur 1hundert TP, hatte bisher wenig Zeit. (!Neuer Gassigeh-Beitrag!Alles drüber!In "Tipps zum Gassigehen"!)

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

aha. was ist das eigentlich für ein name für einen beagle? XD

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:31 von basenji12

"Ist das dein Hund?" - "Jaaa..." - "Feeein, braves Hündchen, willst n Apfel,Sina?" :-P

Passt doch prima, Bagel. Er dreht sich auch sehr gern :D

Was hast du eig für Rassen?

Antwort #6, 11. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

orangenen shiba inu (sina), schwartz/braun dackel (benji), husky (luna) und noch einen weißen mops (whisky)
und ich betüttel einen hund nicht! das sind keine kleinen kinder oder kleiderpüppchen sondern kameraden!

Antwort #7, 11. März 2010 um 15:06 von basenji12

ich habe:

Mausi (Chihuahua, weiß, weibl.)
Speedy (Sheltie, hellbraun, männl.)
Chenamo (Zwergschnauzer, dunkelgrau, männl.)
Miranda (Labrador, weiß, weibl.) <-- Champion der Hunde
Prince (Labrador, weiß, männl.)
Shiba (Schäferhund, schwarz-braun, weibl.)
Shibo (Schäferhund, hellbraun, männl.)
Bosso (Schäferhund, schwarz-braun, männl.)<-- Verkaufe ich vllt.

Antwort #8, 11. März 2010 um 18:30 von marino11

Achso und die Trainer punkte: 48280 (Bändiger-Guru)

Antwort #9, 13. März 2010 um 12:45 von marino11

gut! so viel werde ich in diesem jahr wohl nicht mehr erziehlen; ich spiel kaum noch :-P

Antwort #10, 13. März 2010 um 20:13 von basenji12

Mittlerweile hab ich schon über 49000 TP ^^

Und ich spiel eig. jeden Tag, das macht voll Fun!^^

Antwort #11, 14. März 2010 um 12:18 von marino11

angeber XD

Antwort #12, 14. März 2010 um 12:52 von basenji12

Ich bin kein Angeber! XD

Antwort #13, 17. März 2010 um 17:28 von marino11

ohhh doch. das brauchen wir garnicht abzustreiten X'D

Antwort #14, 17. März 2010 um 20:29 von basenji12

meine heißen: sundu (golden retriever), jacky (husky), kenai (sheltie), sundi (schäferhund)und asula (husky). trainerpunkte: 28161 (bändiger-veteran). lg yannickgirl

Antwort #15, 20. März 2010 um 20:07 von YannickGirl

hab acht hunde kann sie aber nicht alle aufzählen(wäre zu lang)

achso:und trainer punkte fast 90.000

Antwort #16, 21. März 2010 um 17:24 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)