Team? (Pokemon Soulsilver)

Könnt ihr mir ein gutes Team Für seelensilber sagen?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:29 von Mhfu-Killer

25 Antworten

kannst du cheaten

Antwort #1, 08. März 2010 um 13:09 von gogog

Man, was habt ihr alle mir euren cheaten? Könnt ihr nur durch cheaten ein gutes Team machen?

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:10 von metroidnoxus

finde ich auch mit cheaten macht man nur das spiel kaputt

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:08 von MarioDay6

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
und ich hasse leute die nichs machen können ohne zu cheaten...
ich finde ja man kann cheaten wenn man ein event verpasst hat oder so aber nich bei jeder kleinigkeit also echt. das macht das spiel nur langweilig.

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:11 von The_Black_Shadow

Eben! Dann hat man gar nichts tolles mehr im Spiel!... ;)

Antwort #5, 08. März 2010 um 15:21 von metroidnoxus

ja chests sin der gröste dreck der je erfunden wurde und man kann eig nicht wirklich ein team vorschlagen da es sein könnte das dir jemand ein team schreibt nur mit pokemon die du nicht so gut findest.

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

natürlich sind cheats klasse und so wenn ein event verpasst wurde oder so aber nich bei jeder kleinikeit.richtig so?

Antwort #7, 08. März 2010 um 18:12 von The_Black_Shadow

also ich werd mir mein team so zusammenstellen:
Meganie
Vulnona (oder Arkani wenn mir mein freund eins tauscht)
Garados (nicht das rote da ich mein karpador selbst trainierwen will)
Tauboss
Ampharos/Magneton
beim letzten pokemon weiß ichs noch nicht^^

Antwort #8, 09. März 2010 um 15:18 von tyoler

tyolers team ist schlecht -.-

Antwort #9, 09. März 2010 um 16:19 von game-star-pro

wiso?

Antwort #10, 09. März 2010 um 16:54 von tyoler

Meganie schlecht
Vulona schlecht
Tauboss schlecht
ampharos schlecht

Antwort #11, 09. März 2010 um 17:21 von game-star-pro

und welche andern würdest du empfehlen?

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:41 von tyoler

mein team ist so

Tornupto
Seedraking
Elevoltek
Despotar
Lucario

ka was ich als letztes nehm

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:56 von Mhfu-Killer

z.B
Arkani
Garados/Starmie
Tangoloss
Magnetzone/Elvoltek

Antwort #14, 09. März 2010 um 18:04 von game-star-pro

achso ^^
ihr meint allgemein nicht so ein team das man sich während des spieles aufbaut

naja sobald mein freund mir kommt kann ich von meiner perl mein knackrack holen und eine frage:
wie kann man magneton jetz eigentlich entwickeln? das muss man dann doch am kraterberg 1 level trainieren damit es sich entwickelt oder?

Antwort #15, 09. März 2010 um 19:31 von tyoler

ka mit Voluminas is des genauso

Antwort #16, 09. März 2010 um 19:45 von Mhfu-Killer

stimmt... vllt muss man sie diesmal am silberberg 1 level trainieren ^^

Antwort #17, 09. März 2010 um 20:01 von tyoler

Zum Thema Cheaten: Natürlich ist es langweilig wenn man sich 100 Sonderbonbons oder so macht und dann mit einem übelsten Team spielt aber vllt werden die Cheats auch dafür gebraucht, damit man sich Pokemon die man sich z.B. in Platin fangen kann ercheatet und damit mal ein wenig Abwechslung in das Spiel bringt.
Mit Sinnoh oder Hoenn Pokemon in Johto zu spielen kann auch ganz lustig sein.
Cheats sind nicht immer schlecht.
Und zur Frage: Man muss ihm doch kein "perfektes" Team sagen sondern nur ein gutes Team zum "Story" spielen.
Dafür ist das Team von Tyoler ganz gut.

Antwort #18, 09. März 2010 um 21:52 von Isaac1995

dankeschön ^^

Antwort #19, 09. März 2010 um 22:08 von tyoler

ích hab eine frage wie steckt man das cheat modul in den schlitz wo man normalerweise das spiel reinsteckt oder so.. kann mir jemand das alles erklären also wie/wo steckt man es rein wie funktioniert es und so bitte antworten...

Antwort #20, 10. März 2010 um 13:53 von The_Black_Shadow

emm naja.. ^^ man steckt es genauso rein wie die ds spiele

Antwort #21, 10. März 2010 um 14:40 von tyoler

ja aber meins is so hellblau und sehr dick ich habs versucht es passt nich rein...

Antwort #22, 10. März 2010 um 14:42 von The_Black_Shadow

ok sry da kenn ich mich nicht aus und ich rate denen die es wissen schnell zu schreiben und die dies nicht wissen nichts zu schreiben da nur mehr 2 antworten hier reingehn

Antwort #23, 10. März 2010 um 14:44 von tyoler

Wenn es nicht reinpasst, hast du das falsche, was für den DS nicht geht...

Antwort #24, 10. März 2010 um 14:35 von metroidnoxus

nein es is das richtige und es geht nur für den ds lite (den ich hab) und es steht da und der ladenbesitzer hat es auch bestätigt. aber ich habe so ein gefühl das man es aufmachen soll und da drin sich das cheat modul befindet.. aber ich habe angst das es nich so is und ich es kaputt mache was soll ich tun?

Antwort #25, 10. März 2010 um 14:56 von The_Black_Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)