StachelMonster (Resident Evil 4)

ich bin gerade bei so einem zombie mit stacheln am körper und ich hab nur 10 schuss für die pistole und 3 schuss für die schrotflinte und ich weiß nicht wie ich da weiter kommen kann. Thx

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:28 von BrokenButterfly

3 Antworten

erstens heißen die regeneratoren und zweitens weißt du ja das die stellen im körper haben wo die ganz empfindlich sind (kann man mit infa-rot zielfernrohr sehen)

Nimm die sniper mit dem zielfernrohr und merk dir die punkte dann schieß einfach mit schrot und pistole drauf...

Mehr wüßte ich auch nicht aber ich hätte Munni gespart...

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:13 von Race-Pro1804

aber diese anderen zombis denen insekten aus dem kopf gehen brauchen auch viel muni

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:37 von BrokenButterfly

Ja wen dir die Munition fehlt ist das trotzdem kein Problem. Du MUSST nur den Regenterator mit Stacheln töten der den Schlüssel hat und wenn du das Zielfernrohr willst musst du auch gegen den kämpfen der in dem gefrohrenen Raum ist. Lass die anderen und Lauf vorbei.

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 00:24 von Downfetcher

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)