Ich weis nicht wie ich den troll besige (Gothic)

Ich muss für das uluumuluu oder so einen troll töten aber ich weis nicht wie ich ihn besiegen kann da ich nirgendwo eine monster schrumpfen rolle finde.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:38 von firstoverlord

6 Antworten

besorg dir von xardas eine "monster schrumpfen" schriftrolle

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:10 von MAsTerZ_of_dEsaster

Du kannst ihn aber auch in Richtung des Eingangs locken, da wo die Harpien oben waren. In diesen Gang kann der Troll nicht rein, dann kannst du ihn mit einer Armbrust, Bogen oder auch was noch besser ist mit Feuerbällen bekämpfen.
Das solltest du vielleicht auch machen, wenn du die Schrumpfen Spruchrolle hast machen, da der Zauber doch ein bisschen braucht, bis er aktiviert ist. Und im freien, boxt ein der Troll immer weg. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

wie komm ich eigentlich aus xardas turm wieder raus?

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:54 von firstoverlord

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wegteleportieren, runterspringen und im Wasser landen oder einen Bug ausnutzen, indem man beim SPrung parieren drückt. Dann landet man ohne Schaden.

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:27 von Guy-der-dreizehnte

Es gibt aber noch einen weiteren Weg. Du gehst ganz nach oben und kletterst bei den Spitzen des Turmes hoch. Wenn du dann nach links gehst, siehst du einen Berg. Wenn du nun bei der Spitze bist die am nächsten zum Berg zeigt, kannst du darüber springen, ohne das dir was passiert. Würde aber dennoch beim erstenmal speichern, wenn du zu weit springst, springt er gegen den Berg und landet dann nicht mehr auf der Plattform, sondern fällt dann ganz nach unten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:24 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 10. März 2010 um 18:50 von firstoverlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)