Ist das Normal? (Super Smash Bros Brawl)

Also folgende Geschichte:Ich bin Im SSE ins Große Labyrinth gegangen,um dort Sticker zu sammeln.So,als ich genug hatte,habe ich Tabuh besiegt und dann das:Als da stand "Stage gemeister"Habe ich weder Sticker noch Trophäen gesehen,also habe nichts bekommen.Hab ich die jetzt bekommen oder nicht?
Hoffe auf ne schnelle Antwort^^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 18:48 von passical

9 Antworten

also...ääääh...so kurz formuliert...DAS IST ABNORMAL...aber du müsstest die Sticker und Trophäen bekommen hamm =)

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:52 von gelöschter User

Ok,dann bin ich beruhigt^^THX PokemonFuzzy^^

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:12 von passical

Klar du hast die Sticker und so bekommen.
Wenn du aber speicherst sind auch alle Dinge die du gefunden hast gesichert. Am Ende werden also nur die Dinge aufgelistet, die du vom lezten speichern bis zu Tabuh gefunden hast.
Deswegen waren nur so wenige Dinge nach Tabuh aufgelistet

Antwort #3, 08. März 2010 um 13:44 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hä weeen interresieren denn Sticker ... die sind doch ehh nur für den Subraum... häää

Antwort #4, 08. März 2010 um 13:32 von underground_Boy

Na zum Sammeln vielleicht... ;P

Antwort #5, 08. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

@Mariokirbymetroidfan:Ich hatte nicht einmal gespeichert und hatte später gar nichts da stehen.
@underground_boy:Wenn du nicht alle Sticker bekommst,kannst du auch nicht alle Trophäen bekommen.

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:40 von passical

Waaaaas? Wiso das denn nicht?

Ach so...jetzt weis ich was du meinst. Die Trophehe bei den Meilensteinen: Samel alle Aufkleber. Naja, Wenn du den Hammer benuzt dann kanst du sie schon krigen. Hab ich auch gemacht weil das Sammeln mir zu lange gedauert hat. So hab ich auch alle Meilensteine frei geschaltet.
(Inzwischen brauch ich nur noch 12 Sticker um alle zu haben.)

Antwort #7, 09. März 2010 um 13:37 von mariokirbymetroidfan

Ich habe keine Ahnung wieso...


Naja...mir fehlen noch ein paar mehr,nämlich 37.Aber so viele sind das auch nicht.

Antwort #8, 09. März 2010 um 14:06 von passical

Noch mal zur Frage: Fileicht wird in dem letzten Level keine Sticker und so angezeigt. Bin mir aber sicher das du sie krigst

Antwort #9, 09. März 2010 um 14:31 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)