Blumen (AC Wild World)

Blumen?!?


Im Museum bei der Abteilung Inseckten gibt es wunderschöne Blumen.

meine Frage lautet wie bekommt man diese bunten Blumen?

Die gibt es nicht bei Tom Nook zu Kaufen , Gibt mir Bitte Keinen Cheat für das Spiel ich habe kein Cheat-Modul



Ganz Liebe Grüsse, schonmal danke♥♥♥

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:30 von MerryEmilia

5 Antworten

du musst die blumen kreutzen (ich habe auch kein modul XD)...
hilfe bekommst du hir:http://www.spieletipps.de/cp_30693_0/

Antwort #1, 07. März 2010 um 19:25 von chila5

Das sind ganz normale Kreuzungen, die du mit den Blumen von Nook selbst kreuzen kannst.

Antwort #2, 07. März 2010 um 19:38 von laura-paula

Wie kann man Blumen Kreuzen?

Antwort #3, 10. März 2010 um 18:27 von MerryEmilia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lies dir das einmal durch:http://www.spieletipps.de/cp_30693_0/

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:02 von laura-paula

Hallo MerryEmilia,
ich sehe gerade, das du den Link schon mal bekommen hast. Hast du drauf geklickt und dir das angesehen. Dort steht, wie die verschíedenen Fraben entstehen. Pflanz dann immer zwei Blumen der gleichen Sorte (Farbe wie im Link beschrieben)nebeneinander oder hintereinander. Es dauert dann eine kleine Weile und dann wächst, wenn du Glück hast, eine Kreuzung, manchmal aber auch eine andere Blume. Laß um die beiden Blumen herum etwas Platz, damit neue Blumen entstehen können. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich. Ich helf dir dann gerne weiter. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #5, 11. März 2010 um 09:31 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)