Nur ne kurze frage?^^ (FF 13)

ich spiele schon seit jahren FF bin ein riesen fan und die 10 ist mein lieblingsteil und meine frage ist lohnt es sich das game zu holen und ist die story geil? gut waren 2 fragen xD

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:30 von Sluser77

7 Antworten

das spiel lohnt auf alle fälle , die story weiß ich nicht so genau aber da gehts irgendwie darum dsa snow so ein typ seine freundin retten will und diese freundin ist auch die schwester von lightning und glaube da gehts darum dsa die fal´ci solche wachroboter sind aber sich im jahrhunderte jahren zu einem eigenem abwehrsystem verwandelt haben und alle leute zu slaven werden wenn sie sich gegen die fal´ci kämpfen und lightning und snow wollen heit das abwehrsystem vernichten, aber die schwster von lightning wird auch zu einem sklaven verbannt und ´deshalb wollen sie sie retten und das abwehrsystem vernichten...und im laufe der zeit finden 6 leute sich zusammen mit dabei snow und lightning... finde auch ff10 am besten =) hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:39 von DennisShadowZ

Wenn du 10 mochtest und XII gehasst hast, wirst du XIII lieben.

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:12 von Zalunion

XDDD woher wusstest du das ich ff12 hasse ? =) habe ff10 ff10X und ff12 und morgen bekomm ich ff13 XD und 12 ist voll kake ich hasse das kampfsystem von 12...

Antwort #3, 07. März 2010 um 21:27 von DennisShadowZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
der Zwölfte Teil passt einfach nicht in die Reihe...mir gefällt er auch nicht, denn beim Kampfsystem kann man alles automatisch einstellen! Der Zehnte war der geilste Teil von allen!

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:33 von Goldrapper

ui ich habe auch 12 gehasst und 10 fand ich geil(nur 7 war besser), dann bin ich mal gespannt auf den 13. teil ^^
kommt hoffentlich montag wurde am freitag verschickt.

Antwort #5, 07. März 2010 um 23:06 von Krutoj

ach gehasst habe ich 12 net find es ok nur ist es kein so super teil wie die andern

Antwort #6, 08. März 2010 um 11:53 von Erzshadow

jo 12 is müll aber die story von X ist atemberubend^^ thx aber

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:30 von Sluser77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)