Frage zu Sägewerk,Mühle und Schmelze (Black & White 2)

Hi Leute
Ich frage mich schon seit langen was die Veredler machen also was die schritte sind. Wenn man ne Mühle z.b. baut dann bekommt man ja mehr Getreide aber meine Frage ist ob die Veredler zum Lagerhaus laufen und sich Getreide holen oder ob die Bauern des Getreide zu denen bringen .
Hoffe mir kann des jemand genau erklären weil ich mir immer unsicher bin ob ich jetzt die Schmeltzte bwz Mühle und Sägewerk in der Nähe vom Feld , ... oder beim Lagerhaus bauen soll.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 19:32 von Angelo-L

9 Antworten

Die bekommen das geliefert.^^
Zumindest gehen bei mir die Bauern immer mit Korn rein und irgendwan ein Bauer oder "normaler" holt dann was da raus.

Antwort #1, 08. März 2010 um 12:43 von DarkAeon

bei mir sind immer 8/11 z.b. in beim Arbeiten was machen da die andern ( habe über 11 Veredler gemacht )

Antwort #2, 10. März 2010 um 18:38 von Angelo-L

Ich würde sagen, die könnten tot sein.
Ich achte da bei mir nicht so drauf.^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 09:00 von DarkAeon

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
ne weil des ja immer so ist in jeder mühle

Antwort #4, 13. März 2010 um 10:49 von Angelo-L

In jeder Mühle immer nur 8/11!
Da bin ich jetzt leider überfragt.
Auser...
Du könntest mal einen Veredler machen und die Hand dann über der Mühle halten. Dann wartest du ab, was der Veredler macht. Wenn er rein geht in die Mühle und die anzeige nicht auf 9/11
könnte es vieleicht ein Bug sein.
Geht er woanders hin, dann folge ihm mal und schau nach wo er hingeht, vieleicht sagt dir das ja dann mehr.

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:24 von DarkAeon

habe ich schon wieß aber immer onch ned mehr ^^

Antwort #6, 13. März 2010 um 12:28 von Angelo-L

Wo ist denn der Veredler hingegangen?

Ich könnte noch vermuten, das es vom Standort der Mühle abhängt, wie viele Veredler man haben kann in einer Mühle.
Dann hörts aber auch schon auf mit den Vermutungen.^^

Antwort #7, 13. März 2010 um 13:10 von DarkAeon

ne ist überall so entwerder 3 oder 4 aber dann währe es bei 4 9/13 glaube

Antwort #8, 13. März 2010 um 15:30 von Angelo-L

Dann weis ich auch nicht weiter.
Bau einfach ein paar mehr Mühlen und bekehre ein paar mehr Veredler.^^

Antwort #9, 13. März 2010 um 16:39 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)