SuperRajang? (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal und thx im voraus ich wollte fragen wie ich den SuperRajang mit dieser Ausrüstung am besten schaffe (könnt auch eine andere Waffe oder Rüssi sagen die mach ich mir dann) also Taktik sagen pls:

Helm:Ceanautar S
Rumpfpanzer:Ukanlos
Armschienen:Ceanautar S
Hüfte:Ceanautar S
Beinschienen:Ukanlos

Fähigkeiten:
Schärfe +1
Scharffäh. erhöht
Gesundheit +20

insgesamt Vert.:502

Waffe Ukanlos Vernichter (GS):
1680Atk. Eis Eig. 120

Schnelle Antworten pls^^

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:15 von Tschnik

8 Antworten

mach die level mit den zwei superrajangs nimm als waffe ucanlos ruinschwert und als rüsi yama schaffst du sehr schnell wenn du diese waffe und rüssi nimmst
viel glück hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. März 2010 um 20:42 von ukamulbas-killer97

hmmm naja achte auf donnerabwehr die is bei ceanataur nich soo gut ansonsten drauf mit normalen vertikal hieb und dann zur seite springen ich hab ihn mit kumpels mit bogen gemacht meine kumpel haben beide langschwert da es schneller ist die meisten leuten nehmen Doppelschwerter oder normale schwerter

Antwort #2, 07. März 2010 um 20:31 von Finhawk

Ja ihr konntet aber wieso beide Rajangs die sind doch schwerer oder nicht?!
Und die Yama Rüssi dafür brauch ich noch ein bisschen deswegen wollte ich mir die Rajang machen weil ich Schärfe +1 brauch also trotzdem vielen,vielen Dank von euch beiden^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 20:35 von Tschnik

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die dauern nur länger aber die einzelnen rajang sind schwächer

Antwort #4, 07. März 2010 um 20:45 von Finhawk

Achso und ich kann auch Blango-Vernichter oder so nehmen ist das besser?
Noch mal thx im voraus und wie lange würden die einmal mit Ukanlos Vernchter oder Ruinschwert und Blango Vernichter ungefähr dauern^^

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:51 von Tschnik

weiß nich ich hab nich nie so versuch 30 min vllt oder 20 min

Antwort #6, 07. März 2010 um 21:13 von Finhawk

Ah ok danke

Antwort #7, 07. März 2010 um 21:14 von Tschnik

mit ucanlos ruinschwert 10 min die duals

Antwort #8, 11. März 2010 um 17:03 von ukamulbas-killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)