Verschiedene Enden (Heavy Rain)

Ich habe Heavy Rain nun das erste mal durchgespielt und als Killer kam Scott Shelby raus.Jetzt meine frage:Ist es immer scott shelby oder auch mal ein anderer?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:30 von ASp1395

15 Antworten

Es ist immer der gleiche.

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:25 von Nexis

ich würde wenn ich dich währe noch oben bei verschiedene enden
hinschreiben SPOILER denn es gibt viele leser wo es vielleicht noch nicht durchhaben
nicht böse gemeint^^
würde ich einfach in zukunft machen

Antwort #2, 07. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

man oje bin gerade am spielen und habe das gelesen und jetzt weiss ich es mist

Antwort #3, 07. März 2010 um 22:40 von lexgamer

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Das tut mir für dich Leid lexgamer.

Antwort #4, 07. März 2010 um 22:54 von Nexis

super schon wieder so ein schlauberger der einem alles versaut bist echt ne riesennummer junge

Antwort #5, 08. März 2010 um 11:28 von NCDjr

Hallo.Entschuldigen.Tut mir leid,war keine Absicht.Aber du musst nicht so über mich reden junge.Ich weis zwar nicht wie alt du bist,aber auf sowas kann ich verzichten.Sowas kann ich nicht gebrauchen.Tut mir leid aber vllt. solltest du deine Ausdrucksweise mal überdenken NCDjr.Ganz im ernst.

Antwort #6, 08. März 2010 um 15:41 von ASp1395

daher sage ich ja schreibe nächstes mal SPOILER bevor du etwas frägst
jetzt hast du den käse mit ein paar user

Antwort #7, 08. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

ASp1395 du verdinst gar keine andere redensart
PS: du bist ein Penner dass ende dess spiels hier rein zuschreiben

Antwort #8, 08. März 2010 um 22:22 von gelöschter User

Ich habe mich extra eingelogged um mich zu melden.

Du bist ein selten dummes Ars**l***!

Du hast mich eben um 80 Euro Fun gebracht.
Kannst Du deinen Schädel mal einschalten und wenigstens Spoileralarm oder etwas ähnliches schreiben?

PENNER!

Antwort #9, 09. März 2010 um 10:27 von Jeff-D

Ok jetzt reicht es aber. Schön er hat vergessen Spoiler zu schreiben, aber das ist jetzt kein Grund ihn als Penner zu beschiempfen.Er ist jetzt auch nicht der erste Spieler, der im diesem Forum es ausfersehen reingestellt hat.
Nur Spoken beleidigt hier niemanden und das solttet ihr auch tun.
Jeff-D: Du kannst das Spiel ja verkaufen.

Antwort #10, 09. März 2010 um 16:36 von Nexis

Nexis hat recht. das is jetzt kein grund auf Asp1395 rumzuhacken. des kann einem doch mal passieren das man was vergisst. ihr seid auch ned perfekt. oder doch?

Antwort #11, 09. März 2010 um 18:20 von spielfreak83

Das ist doch passiert. ICH HABE DAS SPIEL GEKAUFT!
ER ist ein A*sc*. So etwas macht man nicht!
Seit wann bekommt man wenn man Kacke baut keine Schelte mehr?
Ein Wort hätte alles verhindert... SPIOLER!
Es geht einfach nicht um den perfekten User.
Wir haben hier ein Spiel das so selten ist (Machart, Genre), dass man einfach besser aufpassen muss.

Mehr sage ich nicht dazu.


FU** F*CK *UCK

Antwort #12, 09. März 2010 um 19:04 von Jeff-D

meine gütte fang an zu heulen du baby
du übertreibst einfach riesig
na gut er hat einen fehler gemacht aber das ist kein grund zum so jemanden beleidigen
wie alt bist du eigentlich frage ich mich
verhältst dich wie ein 5 jähriger der
seinen schnuller nicht bekommt

Antwort #13, 09. März 2010 um 19:26 von gelöschter User

@Jeff-D: pass ner auf wenn du mal was vergisst...

Antwort #14, 10. März 2010 um 14:15 von spielfreak83

eyyy wegen dir hast du mir alles versaut Danke -.- penner

Antwort #15, 12. März 2010 um 18:49 von pcfreakxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)