geht das spiel auf meinem pc (SW - Force Unleashed Sith)

kann ich das spiel mit meinem pc spielen?
System
Microsoft WindowsXP
Professional
Version 2002
Service Pack 3
Computer
AMD Athlon(tm)XP 2800
2,08 GHZ,100GB RAM
Grafikkarte HIS Radeon X1550

Frage gestellt am 07. März 2010 um 20:40 von Schwiizerdomi

6 Antworten

hmm du ich glaube ich muss dich enttäuschen also es geht denk ich schon an , aber ob du etwas machen kannst, ich meine ich habe mal auf mein pc gta4 versucht zu spielen: AMD Athlon 3800+ 2,3 GHz 4Gb Ram und 1 Gb Grafikkarte NVidea 9400 windows 7 64 bit und es ging an aber um 1 meter zu laufen hat mein pc etwa 10 sek gebraucht. es hat also voll gestottert. mein prozessor ist viel zu schwach. desswegen habe ich mir auch ne ps3 geholt,damit ich nicht immer ne neue grafikkarte und so holen muss.

ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:02 von gelöschter User

Muss dich auch enttäuschen,das Spiel wird nicht laufen weil:
1. Deine Grafikkarte nicht unterstützt wird: (warscheinlich nichtmal der Chipsatz den man brauch entweder Nvidia oder ATI)
2.Wenn du nur einen Prozessorkern hast ist 2,08 GHz DEFINITIV zu wenig. Minimum wäre 2,7 Ghz (habe ich und es läuft auf 1024x768 solala).
Tut mir leid dein PC wird da nicht mithalten können...

Antwort #2, 30. März 2010 um 00:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ist schon gut hab mir jetzt eh ne xbox 360 geholt

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:05 von Schwiizerdomi

wassssssssssssssssssssssssss ne x-box. willse mich flaxen? omg du tust mir leid

Antwort #4, 30. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

Why da hell das?
Ich wünschte ich hätte auch eine. Der einzige nachteil find ich is, dass du fürs online spielen zahlen musst...

Antwort #5, 31. März 2010 um 14:55 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

der einzige nachteil? fuer mich sind da nur nachteile jetzt mal ohne scheiss ganz ehrlich kein scheiss. die ps3 ist besser. wenn du NUR spiele spielen willst dann ist die xbox besser weil sie da billiger ist, wenn aber jemand mehr als nur spielen will (so wie ich) dann ist die ps3 klar im vorteil. und auf das geld kommt es doch jetzt eirklich nich an oder etwa doch. oder ist es desswegen, das ihr alle die xbox besser findet wegen den preis\/ also echt. aber na ja jeder so wie er will. deutschland ist ein freies land xD

Antwort #6, 04. April 2010 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)