k^^aufen oder net (Borderlands)

kaufen oder im klo runterspühlen


ich bin fan von mw2 und gow3 nur alsbeispiele
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

6 Antworten

ich zokke auch so games es würde sich für dich lohnen aber ich würde vorher ausleihen um ganz sicher zu sein das es dir gefällt die story ist nähmlich bescheuert und ich finde das schlecht da ich viel wert auf story lege

Antwort #1, 08. März 2010 um 10:07 von halo-man

dsnke
auch god of war und gears of war

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:34 von gelöschter User

die story is fürn A**** aber nicht so schlecht wie z.B. in halo 3 odst etc.
aber es zu spielen is einfach geil mit einfach total vertrottelten missionen wie z.b. töte zehn gegner indem du sie mit dem auto überfährst.

einfach endgeiles spiel mit extremen suchteffeckt und einer zillion waffen und anderem krimskrams.

die gegner sind extrem geil und freakig!
z.B. mein liblingsgegner brennender psycho... er zündet sich selbst an dan greift er dich wie ein behinderter schreiend an!

auf jeden fall seine 60 euro wert!

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:41 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
cooldanke also story sch..se aber an sich cool
welche isdie beste klassse
in cod mw2 spiele ich immer sniper
soll ichden spielen oder watanderes
thx

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

also ob die story scheiße ist, man sollte es vielleicht so schreiben wie es abläuft, borderlands ist eigentlich ein "Rollenspiel/Egoshooter", d.h. du machst quests unterschiedlichster art, also leute killen, irgendwelche sachen in die luft sprengen, sachen einsammeln etc. ich denke auch leihe es dir doch aus der ...thek und schaue es dir einfach mal an. ach ja waffen gibt es reichlich von der pumpe, pistole, sniper, rifle eben alles

Antwort #5, 08. März 2010 um 22:04 von damonroe1

wenn du gut in sniper bist auf jeden fall jäger.
mein bruder zockt mit mir im splitscreen und spielt auch jäger ich bin lv 25 sirene...
es is das geilste spiel der welt ich komm dafon einfach nicht mehr los! ! ! !
es is echt geil!

Antwort #6, 10. März 2010 um 18:46 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)