Blut°?°?°? (SmackDown vs. Raw 2010)

es geht um die ps2 version aber macht kein unterschied da es die geleichen spiele sind nur auf andere konsolen

Also ich habe ein fatal 4 way Extreme Rules Match gemacht und festgestellt das mein gegner nach einem buldog von hinten nur noch einpar andere moves brauchte um zu bluten dan gings schnel
um genau zu sagen als ich den buldog gemacht hatte hat er so den kopf angefast als er auf dem boden lag und schrie leise aaahhrr!
kennt ihr das?
und ich glaube das ist ein zeichen das der gegner wenige moves noch bis zum bluten braucht war das bei euch auch schonmal so ?
aber jetzt verstehe ich warum mir das so schnel vorkamm als ich triple h mit einem buldog zum bluten gebracht habe
das bluten ist zufall wie es ausiet was bei 09 nicht so war da hatte man ein hud wo die körperschaden angezeigt wurden und wenn da auf dem kopf rot stand waren es nur noch einpar muves an den kopf bis zum bluten
ich habe zwar die ps2 version aber egal

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:28 von m-styler

25 Antworten

und deine frage

Antwort #1, 08. März 2010 um 07:23 von gelöschter User

Du nervst m-styler die "frage" hast du jetzt zum vierten mal gestellt und es interesiert zum vierten mal niemanden und wenn du was antwortest dann ist es auch immer sinnlos!

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:59 von D-Generation_Edge

Warum machst du dir die Mühe das viermal zu schreiben?

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:04 von R-Gamer

weil er kein gehirn hat geht bestimmt auf einer sonderschule

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:02 von Donovan10

Meine Frsse x( Wenn du meinst das dies ein Zeichen ist, dann soll das halt so sein, nur uns ist das scheißegal, also hör auf zu nerven und lass uns in Ruhe -.-
Nach einer eit kotzt mich das an -.-´

Antwort #5, 09. März 2010 um 13:54 von TheHardyBoys

bestimmt hat er´s kopiert und den letzten satz selbst geschrieben ;D

Antwort #6, 09. März 2010 um 15:31 von Skiller

hey mann wen er euch so nervt wieso antwortet ihr man ihr seit auch ned gerade realschul reif meien fresse zu 5 gegen einen ey wen er euch ankotzt wieso antwortet ihr alda einfach dumme smackdown feaks irh seit ein dumm und angressiv

Antwort #7, 10. März 2010 um 19:55 von lil_kroate_95

lern schreiben

Antwort #8, 10. März 2010 um 20:38 von Donovan10

kb denkst du ich achte auf dem pc auf rechtschreibung und wen du einfach die abkürungen ned verstehst ist das dein pech

Antwort #9, 10. März 2010 um 20:29 von lil_kroate_95

@lil_kroate_95
Und warum antwortest du?

Antwort #10, 10. März 2010 um 20:36 von R-Gamer

weil das unfähr ist 5 gegen und er nervt mich nicht

Antwort #11, 10. März 2010 um 20:34 von lil_kroate_95

Da muss ich dir recht geben.

Antwort #12, 10. März 2010 um 20:38 von R-Gamer

naja jez ist es ja egal =) du stehst wenigstens zu dem :D

Antwort #13, 10. März 2010 um 20:40 von lil_kroate_95

lern richtig deutsch
(alda einfach dumme smackdown feaks irh seit ein dumm und angressiv)

Antwort #14, 10. März 2010 um 21:11 von Donovan10

also mcih nervt er nicht auch wen die farge eher ein mecker thread ist gabs bei ihm ja schon öfters.

Antwort #15, 11. März 2010 um 07:56 von Dennisgwe

@Donovan10

zum 2 mal halle ich achte beim pc nicht auf rechtschriebung wen man schnell tippt dan vertippt man sich halt manchmal was kann ich dafüur wen du langsam schreibst man bist du eig analphabetisch man bestimmt sonderschule oder BVJ, BEJ mit ein meinte ich einfach aber naja lassen wir es du kennst einfach die kürzel nicht hast den pc bestimmt 3 tage ;)

Antwort #16, 11. März 2010 um 14:46 von lil_kroate_95

wo hast du bei antwort7 abgekürzt?
ich schreib auch schnell aber achte ein bisschen auf die rechtschreibung!

Antwort #17, 11. März 2010 um 15:22 von Donovan10

Man lil_kroate-95 tu hier nicht auf Moralapostel und was du da schreibst ist sonderschul niveau und war keine abkürzung drin(jetzt kommt wieder die ausrede er täte nicht drauf achten)

Antwort #18, 11. März 2010 um 21:04 von D-Generation_Edge

@ lil_kroate-95

is mir egal was du dann schreibst glaub was du denkst

Antwort #19, 11. März 2010 um 21:26 von Donovan10

Ok, ist jetzt mal bitte gut hier?
@lil_kroate_95: ist nichts gegen dich, aber du könntest wirklichmal etwas deutlicher schreiben! Du lässt Wörter aus und vergisst das Punkt und Komma -.- Also nichts gegen dich! Ich schreib schnell und deutlich!

@D-Generation_Edge: Lass ihn doch einfach schreiben wie er will auch wenn es undeutlich ist, dass was ihr beide macht ist Grundschulniveau, ihr streitet euch um Rechtschreibung und son Scheiß! Überlegt doch mal O_o

PS: Also ich will kein Streit anfangen, sondern einfach nur wissen lassen was ihr hier für Kinderkacke macht!

Antwort #20, 12. März 2010 um 13:27 von TheHardyBoys

Also ehrlich,wenn der lil Kroate schon im Netz so abgeht wegen jeden scheiss will ich den nicht im Real Live erleben.

Antwort #21, 12. März 2010 um 14:03 von Dennisgwe

lol ey chillt mal euer leben. ich bin eig nicht so ein depp der wegen jeden scheiss streit anfängt. aber der D-Generation_Edge der kann halt keine normale antworten geben. der fängt halt an zu stressen oder kuckt euch mal den verlauf dieser frage an. die haben den zu 5 fertig gemacht und des nur weil der die frage 4 mal gestellt hat des ist doch voll verrückt.

so ist es jez gut und deutlich zu lesen :D

Antwort #22, 13. März 2010 um 18:11 von lil_kroate_95

voll lustig euch zuzuschau'n wie ihr euch streitet.=) nich böse gemeint.

Antwort #23, 21. März 2010 um 15:00 von EatMyShorts

lol :D

Antwort #24, 27. März 2010 um 14:07 von lil_kroate_95

~EnDe~

Antwort #25, 27. März 2010 um 17:26 von TheHardyBoys

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)