Level (BF Bad Company 2)

Wie kann man im Multyplayer schnell leveln ich habe nämlich am ersten verkaufstag abends schon leue mit lvl. 13 rumrennen sehn die dann aber nicht so gut waren dass sie so früh schon auf einem so hohen lvl, kommen können
könnt ihr mir helfen
mfg

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:14 von Oblivionfreak123

6 Antworten

Also sie hatten es bestimmt nich einen Tag und vielleicht haben sie eine Klasse hochgewertet und fangen jetzt mit ner anderen Klasse an bei der sie noch nich so gut sind...^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 21:41 von gelöschter User

vll hatten die ne demo oder so und haben dann den account übernommen

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:18 von fynn100

zunächst wurden die accounts der beta version alle wieder gelöscht. und um einmal auf dein problem einzugehen, ich würde dir empfehlen, die sanitäter klasse zu nehmen, da du da für heilungen, aber dann auch vor allem für reanimationen viel erfahrung bekommst (bei einer normalen reanimation 50, bei einer squad reanimation sogar 80).
wenn du ein wenig leveln möchtest, dann ocke einfach mit einem freund, sucht euch eine ruhige ecke und begehe dann einen teamkill, danach belebst du ihn wieder und so weiter. wenn er dann noch in einem squad mit dir ist, bekommst du satte 65 erfahrungspunkte^^

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Spieletipps: Aha, ich krieg ne Mail, dass meine Antwort gelöscht wurde, steht dann: "Aus folgendem Grund.." und es wird kein Grund genannt. mein Beitrag ist weder weiter vom Thema entfernt als Antwort 1 bzw. 2, ist nicht falsch und wirkt auch nicht beleidigend. also, Grund?

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:12 von tegrity

willkür. ich hatte das problem auch schon sehr häufig und ich ahbe auch dementsprechend mit einer e-mail geantwortet, das würde ich and eienr stelle auch machen^^.

Antwort #5, 08. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Hm, stimmt, könnte man mal machen. mir ist garnicht aufgefallen, dass das obligatorische no-request gefasel bei den automatisch generierten Mails hier fehlt.
Danke für den Tipp, mach ich dann nächstes Mal ;)

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:55 von tegrity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)