switch Axe bei Monsterhunter 3 (Monster Hunter 3)

An Leute,die das Spiel schon haben:Wie schalte ich die frei?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:23 von Lucky13

16 Antworten

wenn du genügend materialien hast kannste die kaufen

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:15 von Sherwin

Was brauche ich für die erste?

Antwort #2, 08. März 2010 um 13:49 von Lucky13

Wie schon haben?`Es ist doch noch gar nicht drausen. Wie wollt ihr es dann haben? Oder habt ihr die amerikanische bzw. japanische Version?

Antwort #3, 08. März 2010 um 14:05 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
amerikanische version ist auch noch nicht draußen ! erst am 20.04.10 ..

aber zurück zur frage :
ich habe das spiel zwar nicht, aber ich kann dir sagen, das es wie bei den anderen teilen ist !
am anfang kriegt man wahrscheinlich von jeder waffenart die schlechterste und dann kannst duh sie verbessern, indem duh monstermaterialien sammelst !
ps: mit der wii ins internet ist uur geeil !

ach jaah, ich freu mich scho' extremst auf das spiel !

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:46 von armin_

ach jaah noch was :
wann war das im nintendo kanal ?
ich hab nämlich erst seit gestern internet auf der wii !
& jz gibt es nuur einen trailer (den geeilsten) !

Antwort #5, 08. März 2010 um 15:48 von armin_

also geh einfdach 1 - 2 seiten zurück bei nintedno kanal dann findest du diesen countdown und wen du auf der 1 seite da guckst steht das das video also trailer

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:01 von cikenrun

Ja da sind noch ein paar Intervius und so. Es kommt bestimmt noch mehr Zeugs.
Wie wird das wohl mit dem Online-Modus? Bestimmt geil, leider streikt mein Internet etwas zur Zeit...das solte ich schnell in ordnung bringen

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:21 von mariokirbymetroidfan

ich hab es gefunden !
& wann kommt der nächste Teil des Countdowns ?

Antwort #8, 08. März 2010 um 17:11 von armin_

in neun Tagen sagen sie.

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:36 von Lucky13

wo sagen sie das ?

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:31 von armin_

Also pass auf.Es kam am Mittwoch raus.Und am Ende des Videos sagen sie es kommt in zwei Wochen der nächste Teil raus.

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:31 von Lucky13

asoow .. ich hab nicht gwusst, wann es war, weil ich erst seit gestern inet auf der wii hab ! xD

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:42 von armin_

Deswegen sagte ich ja in 9 Tagen,aber egal.

Antwort #13, 08. März 2010 um 20:48 von Lucky13

hahaa .. ich bin dumm ! xD
egal .. dankee td !

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:55 von armin_

Nein nein,war nich böse gemeint.

Antwort #15, 08. März 2010 um 20:54 von Lucky13

hahaa .. asoow .. passt eeh ! lol !

Antwort #16, 08. März 2010 um 21:08 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)