welt 3-1 (New Super Mario Bros.)

guten abend.)
ich finde die erste münze nicht in welt 3-1 und hab echt keine ahnung wo die sein soll

danke

Frage gestellt am 07. März 2010 um 21:27 von klauspeter321

7 Antworten

und noch etwas kann mir jedman noch gute mario spiele empfelen für die ds?oder kommt bald ein neues spiel mariospiel für die ds raus?würde mir gerne ein neues spiel holen weiß aber noch nicht genau welches
cheers

Antwort #1, 07. März 2010 um 22:06 von klauspeter321

Salut,
hier Aufgrund von Übermüdung eine Videoantwort (bin von Beruf Mathematiker und Physiker und habe bis eben gerade gearbeitet):
&feature=PlayList&p=4956A2FF67A49649&index=5
Ad Mario Spiele:
Es gibt eigentlich nur noch ein gutes: Super Mario 64 DS. Es ist ebenfalls ein Jumpf & Run Spiel und wohl eines der BESTEN überhaupt für den DS. In absehbarer Zeit wird KEIN neues Mario Spiel für den DS auf dem Markt erscheinen. Ich habe mich da schon vor längerer Zeit einmal kundig gemacht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 08. März 2010 um 05:41 von uweudoriedel

besten dank jez fehlen mir immer weniger münzen..bloss welche ich noch nicht finde ist die 2 münze in welte 3-3 und in welt 4-3 das sind beides unterwasser level...die youtube links könnten mir schon helfen bloss mit einer isdn leitung dauert das ewigkeiten bis das vollständig geladen ist..
hmm wie soll denn das spielsein mario vs lugie oder so in der art habe den namen jetzt nicht im kopf
cheers

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:09 von klauspeter321

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut,
ich werde Dir im folgenden den kompletten Weg inkl. der 3 Sternenmünzen in Welt 3-3 beschreiben. Betritt das Level am besten mit einem Feuer-Mario, da dieser schießen kann oder mit einem Panzer-Mario da er der beste Schwimmer unter den verfügbaren Marios ist.

Schwimme zunächst wie gewohnt nach rechts. Passiere die erste gelbe Röhre. Bei der zweiten gelben Röhre laß Dich nach unten sinken. Hier findest Du links die 1. Sternenmünze und rechts einen orangenen ?-Schalter. Sobald Du diesen betätigst hören die Röhren auf diese Blubberblasen abzugeben. Nach Betätigung des Schalters schwimme schnell wieder nach oben und setze Deinen Weg, nachdem die Blubberblasen fort sind, nach rechts weiter fort. Im neuen Bereich angekommen erwarten Dich sehr viele Röhren. Betrete die dritte von links. Hier findest Du im unteren Bereich die 2. Sternenmünze. Verlassen kannst Du diesen Bereich durch die grüne Röhre rechts oben. Nachdem Du diese Münze hast erscheint kurze Zeit später auch schon der Ausgang aus dem Level, eine grüne Röhre im oberen Bildschirmbereich. Laß Dich aber zuvor wenn Du Dich über der besagten Röhre befindest direkt nach unten gleiten da Dir dort die 3. Sternenmünze entgegen lächelt. Nun betritt die grüne Röhre um das Level abzuschließen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:42 von uweudoriedel

Salut,
VORAB: Die Münzen 1 und 2 in der Welt 4-3 sind nicht zu übersehen. Daher beschreibe ich Dir die 3.Münze.

Auf zur 3. Sternenmünze in Welt 4-3.
Ich beginne meine Beschreibung mal direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze bekommen hast. Kurze Zeit später siehst Du oben im Bildschirm einen orangenen ?-Schalter. Hier kommt Dir auch wieder der große Fisch entgegen. Betätige den ?-Schalter und schwimme wieder schnell nach unten. Du findest unten verschiedenfarbige Röhren vor. Zuerst eine grüne, dann eine rote, zwei gelbe und letztendlich eine grüne. In die letzte grüne Röhre mußt Du rein. Du aktivieren des ?-Schalters kannst Du sie betreten. Im neuen Bereich angekommen schwimme nach links, lass Dich hinabgleiten und Du bekommst automatisch die 3. Sternenmünze. Verlass den Bereich wieder durch die grüne Röhre und spiele das Level zuende.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:45 von uweudoriedel

Salut,
nun zu dem von Dir genannten Spiel:
Du meinst "Mario & Luigi-Abenteuer Bowser".
Ich habe es komplett durchgespielt und würde es Dir nicht unbedingt empfehlen. Es entsteht kein richtiger Spielfluß. Ständig Ellenlange Konversationen hemmen den Spielspaß. Die Idee des Spiels ist gut, aber die Umsetzung definitiv nicht.
Wie im obigem Post erwähnt würde ich Dir Super Mario 64 empfehlen. Es kommt NSMB sehr nah.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 08. März 2010 um 21:50 von uweudoriedel

ohdanke die wegbeschreibung hat mir sehr geholfen jetzt bin ich nur noch am verzweifel wie ind welt 7 in der letzen burg an die 3 sternmünze drankommen soll ich schaffe zwar die münze einzusammel aber falle immer in den abgrund hinunter

jaa besten dank nochmal ich werde mir dann supermario64 zulegen
cheers

Antwort #7, 08. März 2010 um 22:51 von klauspeter321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)