Was bringt es, Soldaten mit Verbesserter Wiederbelebung, wiederzubeleben? (Mag!!!)

Ich kriege 10 Punkte, so wie normale Wiederbelebung, was war daran nun besser? Die Soldaten können sich freuen nur ich anscheinend nicht :C

Was meint ihr?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 22:03 von Nindendogs

2 Antworten

naja es gaht ja in MAG net immer um sich selbst sondern um das team. verbesserte wiederbelebung bewirkt, dass dein teamkollege volle gesundheit hat und er kann dich besser beschützen, als wenn er nur die halbe gesundheit hat. also hast du was davon außer er ist ein egoist und stirbt erneut, dann würde ich ihn liegenlassen, denn wegen so einem ego spieler zu sterben des lohnt sich net.

Antwort #1, 08. März 2010 um 09:44 von OrochimaruItachi207

naja ich heile auch mit verbesserter wieder belebung aber man kann es sehen wie man will,hauptsache 10 punkte und die meisten heilen dich auch und dann biste froh das du die komplette gesundheit hast und nicht nur die halbe,denn es kommt sehr oft vor das du direkt danach wieder stirbst und das ist scheiße,davon geht deine statistik voll im eimer...
leider gibs aber immer egos^^ die machen es exra um den danach wieder zu heilen ;-)ist ja klar 10 punkte immer
letzendlich arbeiten die meisten im teamword also lohnt es sich aufjedenfall

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:51 von m2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)