Cerberus (Mass Effect 2)

Hey Leute^^
Ich hab zwar ME2 schon mehrfach durchgespiuelt , verstehe jedoch immer noch nicht wer oder was genau Cerberus sein soll. ME1 hab ich auch nicht gespielt^^ Ist das ein einziger Mann oder sind das mehrere?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 23:34 von crazy-mix

7 Antworten

tja das kommt davon ,wenn man erst in teil 2 in die trilogie einsteigt. -.-
nein ,cerberus ist nicht nur der unbekannte ,sonder eine organisation die der unbeaknnte anführt. cerberus gehörte mal zur allianz ,hat sich dann aber von der allianz losgesagt und verfolgt seit her das ziel ,die menschheit über alle anderen wesen der galaxie zustellen. durch ihre agressiven und brutalen vorgehensweisen und experimente gelten sie als feinde des citadel-rats.
ich glaube der kodex ingame gibt dafür auch nochmal nen paar information ,aber ich unterstütze selbstverständlich gerne die lesefaulheit^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 08:42 von Bralor

Ja ich hab nie lust alles zu lesen^^
Gehören zu Verberus eigentlich nur Menschen oder auch anderen Rassen? ( Die "nicht-menschen" auf dem eigenen Schiff zählen nicht ;) )

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:19 von crazy-mix

das wahr jetzt ein scherz oder?...
selbst wenn du nur ME2 gespielt hast ,erfährst du ,das cerberus gegen jede art von aliens ist.
das hier jetzt außerirdische rekrutiert wurden ,war eine notlösung von cerberus ,die nötig war um die kollekoren zu besiegen.
also JA es gehören NUR menschen zu ceberus.

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:56 von Bralor

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich weis ich denke manhcmal bischen unlogisch und warum ist cerberus von der allianz gegangen?
P.S. Sorry wenns auch ne blöde Frage ist ^^

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:53 von crazy-mix

vielleicht war ihnen die allianz zu soft. oder sie fanden ,das die allianz die menschheit nicht so vertritt wie es ihr zustehen sollte. oder sie fanden einfach die respektlosigkeit der aliens den menschen gegenüber gehört mal ordentlich bestraft.
such dir ne theorie aus ,das lässt ziemlich viel spielraum für vermutungen.

Antwort #5, 09. März 2010 um 15:43 von Bralor

Ok danke ^^

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:40 von crazy-mix

bitte^^

Antwort #7, 09. März 2010 um 20:15 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)