Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Meint ihr nicht auch bis wir das Spiel bekommen ist Naruto ( im Manga ) schon zu ende ?
Das würde Ja vielleicht heissen das NUNS2 sogar das vorerst letzte Spiel von Naruto sein könnte.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 00:45 von residentevilchester

15 Antworten

Ich glaube das Naruto noch länger geht als nur dieses Jahr. Außerdem dieses Jahr kommt ja nicht nur Storm 2 raus sondern auch noch 2 weitere Spiele bei uns und ein weiteres in Japan

Antwort #1, 08. März 2010 um 13:39 von gelöschter User

welche?

Antwort #2, 08. März 2010 um 16:28 von narutofan289

Bei uns: Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3 und Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3 (Das ist NUN6)
In Japan: Naruto Shippuuden kizuna drive (PSP)

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
gibt es wieder neue infos zu kizuna drive?

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:45 von narutofan289

Nee bis jetzt noch nicht

Antwort #5, 08. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

was ist das

Antwort #6, 08. März 2010 um 18:53 von xXsaiXx

Ein Shippuuden Spiel, was dieses Jahr in Japan erscheint

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

hey kakashifan00777 woher hast du acce3 gekauft und auf englisch oder deutsch XD

Antwort #8, 08. März 2010 um 23:12 von hailoPUSH

Ich schätze mal Naruto wird noch VIEL VIEL VIEL länger gehn, als wir es uns vorstellen können... Es war ja mal vor nem Jahr das Gerücht aufgekommen, dass Masashi in einem Interview sagte, dass er sich schon auf die Folgen freue, in denen Naruto Hokage ist. Also gibt es vllt noch eine Nachfolgeserie mit einen Zeitsprung von wenigen Jahren und Naruto dann Hokage ist und im Prinziep das selbe macht wie jetzt xDD

Vllt ergibt sich dieses Gerücht als wahr, werden wir ja dann irgendwann schon sehen ^^

Antwort #9, 09. März 2010 um 15:40 von Benne

Ich habe Accel 3 von Ebay auf Japanisch^^
Japanisch finde ich besser als englisch oder deutsch XD
Übrigens gibt es Accel 3 noch nicht auf Englisch oder Deutsch

Antwort #10, 09. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

Hey Kakashifan ich bin sasukes Bruder

Antwort #11, 09. März 2010 um 18:55 von xXsaiXx

ich weiß^^

Antwort #12, 09. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

hääää wie meinst du das mit sasukes bruder ?
ach und danke kakashifan^^ XD

Antwort #13, 09. März 2010 um 23:27 von hailoPUSH

Kein Thema^^

Antwort #14, 10. März 2010 um 10:14 von gelöschter User

xXsasukeXx der Bruder

Antwort #15, 10. März 2010 um 14:33 von xXsaiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)