wie kann es sein... (White Knight Chronicles)

das ich mit einem kurzen schwert 10atk mehr schaden als mit einer axt 17atk mache?

und was empfiehlt ihr für waffen arten?
und wie sollte mein team aussehen?
hab jetzt yuffie und noch son anderen typen,also der 2. chara den man bekommt halt.
und wozu hab ich mir erst nen eigenen chara erstellt wenn der hauptchara dann doch ein anderer ist?(leonard)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 01:13 von Kreatur_84

4 Antworten

Dein Avatar erstellst du vorrangig für den Online Modus? Ich finde, den hätte man aus dem Solospiel rauslassen können, denn da er immer stumm daneben steht, geht viel Atmosphäre kaputt.

Also mein Team besteht aus Leonard mit Schwert und Schild/ Eldonor mit Großschwert und Ceaser mit Axt. Jedem dieser Charakter habe ich auch Heilzauber beigebracht.
Mit dieser Zusammenstellung hatte ich nie Probleme (das Spiel ist auch ziemlich einfach).
Stäbe, Speere und Bogen bringen nichts, denn obwohl Bogenschützen etwas Abstand halten, kommen die Gegner trotz allem auf sie zu, dann kann man auch gleich ein viel stärkeres Schwert nehmen und bis irgendjemand Angriffsmagie einsetzt, hab ich den Gegner schon längst erledigt.

Antwort #1, 08. März 2010 um 12:02 von Layle

ok vielen dank.
also brauch ich meinen erstellten garniccht leveln?
aber was wenn missionen kommen?da bin ich ja dann viel zu schwach.
wer ist caesar?bekomme ich den noch?
ich hasse es wenn man soviele figuren zur auswahl hat,ich kann mich nämlich nie entscheiden wen ich mitnehmen soll

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:34 von Kreatur_84

Kein Problem, jeder Charakter levelt auf, ob er mitkämpft oder nicht. Ich hab immer nur die drei benutzt und zwischendurch hab ich bei den anderen die Fähigkeitspunkte verteilt.
Mit meinem Avatar hab ich eigentlich nur die Quests gemacht.
Ceaser bekommst du noch.

Antwort #3, 09. März 2010 um 12:59 von Layle

aha danke,aber meine charas werdem iwie nich stärker.
naja hab mir heut ff13 gekauft.werd das erstmal zockn.nebenbei den white knight,hab da iwie voll gefallen bei gefunden

Antwort #4, 09. März 2010 um 15:33 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)