kann man nur allein auf quests und trainingslager? (White Knight Chronicles)

ich hab gerade 40min damit verbracht auf meine 1. quest zu gehen,hab dann beide gegenstände abgeliefert und dann kamen 2 riesige trolle die mich mit 3 schlägen plätten und ich hab keine chance mich zu heilen.
wie soll man denn das schaffen?
die quest is ab level 8 und ich bin lvl 13

Frage gestellt am 08. März 2010 um 02:49 von Kreatur_84

13 Antworten

Du solltest die Quests zusammen online machen!

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:13 von Andreas1210

Dass man die Quest nur mit dem Avatar machen kann und auch noch alleine ist ziemlich... dooof. Wichtig ist, dass du eine hohe Agilität und HP hast. Also ich hab das Quest gerade so mit Lvl. 15 geschafft. Du musst unbedingt immer den selben Troll angreifen, da die Trolle nahe beieinander stehen kann es nämlich sein, dass du plötzlich unbemerkt deine Angriffe auf den anderen Troll richtest. Hebe dir die Kombos auf, bis der Troll zu Boden sinkt. Ich rate dir anstatt Magie Heiltränke zu benutzen, da diese schneller einsetzbar sind. Sobald du ein Troll besiegt hast ist der Rest ein Kinderspiel...

Viel Glück!

PS: Rechne auf die Levelempfehlungen der Quests immer 10 Level drauf, sonst machst du eine 3/4 Stunde Quest und wirst dann kurz vor Schluss von einem übermächtigen Gegner besiegt, dass ist ziemlich ärgerlich.

Antwort #2, 08. März 2010 um 11:47 von Layle

ok vielen dank.
ja das war echt mies,hab dann aber raus gefunden wie ich online kann ,dann hab ich das mit leuten gemacht die 200lp pro schlag abgezogen haben,dann ging es,
übrigens ich zieh immer nur so 20lp mit level 15ab.
was nutzt ihr denn immer für befehle?weil manche finde ich sind schlechter als der standart anriffs befehl.
und wie kann ich meine angriffskraft stark erhöhen?
denn die anderen waren nicht so über viel über meinen level,hatten trotzdem viel mehr atk.
waffen kann ich auch keine neueen kaufen

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:29 von Kreatur_84

Im Fähigkeitenmenü hat jede Waffeart auch eine Fähigkeit (weiß ich jetzt net auswendig wie die heißen/ glaub bei Schwert ist es Schwertmeister), die, wenn du diese erlernst Statuswerte in der Fähigkeitsliste freischaltet (so auch Stärke). Du solltest also wenn du das Schwert benutzt nicht nur diese Fähigkeiten lernen sondern auch mal Axt Fähigkeiten lernen (oder Großschwert/ eins von den beiden levelt auch die Stärke hoch) und die Stärke aufleveln.
Deine Waffen kannst du übrigens in den Shops aufleveln.
Ich weiß nich ob du schon soweit bist, aber später wenn du in der Wüstenstadt bist, kannst du deine Waffen auch kombinieren und starke Waffen/Rüstungen schmieden. Das machst du aber am besten später und gehst folgendermaßen vor:
Also bei der Schmiede solltest du viele Gegenstände spenden (TIPP: keine alten Waffen verkaufen oder spenden). Durch das Spenden erhöht sich deine Mitgliedschaft und du kannst immer stärkere Waffen und Rüstungen kombinieren. Das Kombinieren geht folgendermaßen Alte Waffen/Rüstungen (teilweise auch aufgelevelte Waffen) und Gegenstände aus Erntepunkten/Gegnern zu einer stärkeren Waffe/Rüstung machen.
Um deine Mitgliedschaft schnell zu erhöhen spende am besten Erd/Wind/Feuerscherben die du haufenweiße von den Gegnern bekommst.

Antwort #4, 09. März 2010 um 13:19 von Layle

hey erstmal vielen dank für deinen langen text
wieso soll ich keine waffen spenden?
umd zum waffen aufleveln fehlen mir voll die gegenstände und weiss nich wo ich die herbekomme.
was meinst du mit ernte pkte?
bin glaube grad in der wüstenstadt angekommen,nachdem ich da den 1. ritter besiegt habe.
übrigens bei der 2. quest mit der nelke hinlegen,welche muss ich denn da hinlegen?da is ja kein hinweis.
hab beim 1. ne weisse beim 2. ne gelbe und beim 3. wieder ne weisse,dann kam das mutierte kaninchen und hat mich gekillt weil ich nich zum heillen kam

Antwort #5, 09. März 2010 um 15:31 von Kreatur_84

Die Waffen die du spendest bringen nicht wirklich viele Punkte, verwende sie am besten später zum kombinieren um stärkere Waffen zu machen und aus diesen noch stärkere.
Erntepunkte meine ich Felsen/Bäume ... die du nach Gegenständen absuchen kannst/ die Stellen glitzern/ am besten ganz oft hintereinander untersuchen bis nix mehr geht. Auch an Gebüschen/Blumen wo Schmetterlinge fliegen findest du etwas. Besonders die Erze die du später häufig brauchst findest du hier.
Also mit dem Quest ist es so, dass es verschiedene Bosse am Ende gibt, je nachdem welche Nelken du hinlegst:
- lege an jede Stelle gelbe Nelken hin, dann kommt eine Gruppe von Soldaten/ Bogenschützen/ Speerträger...
- wenn du die Blumen einfach willkürlich hinlegst, dann kommt dieses mutierte Kaninchen.
- achtung, wenn du beim ersten dunkelrot, beim zweiten weiß und beim dritten rot hinlegst kommt der Winddrache und der ist wirklich stark.

Das Kaninchen war der leichteste Gegner, dann die Soldaten und der Winddrache.

Viel Glück!

Antwort #6, 09. März 2010 um 16:29 von Layle

ok vielen dank hast mir wirklich sehr geholfen,dann kämpfe ich doch eher gegen die soldatem,is doch das einfachste oder?

Antwort #7, 09. März 2010 um 16:57 von Kreatur_84

Ich empfehle dir bis Gilden rang 3 auf Trainingslager zu gehen. Die Monster dort geben solo mehr EP als die Skorpione in der Wüste und sind schneller zu killen.

Und nutze nicht nur die Attributversärkungen aus einer Waffenklasse. Nutze die Attacken einer einzigen Waffenklasse, aber nutze ALLE attribuverbesserungen aus den anderen Klassen, z.B. das AGI+ aus dem Einhandschwert-Menü. Das dürfte dir, genau wie bei mir, einen saftigen Kick geben. Außßerdem solltest du, falls du Zeit hast, Online in Städte von Leuten gehen, bei denen wertvolle Items droppen (an den Hadwerksmodellen.) Das gibt beim Spenden gute Punkte und vielleicht kannst du sie auch vielleicht für dein Georama nutzten.

Antwort #8, 10. März 2010 um 09:51 von deralchemist07

danke erstmal.was bringt agility?
hab auch schon vom speer tp+ und so gemacht.
das mit anderen ihre städte besuchen hab ich gemacht und konnte da auch items aufheben hab mich nur immer gefragt ob ich die items dann in den offline modus mitnehmen kann.
kkann ich im gildenrang aufsteigen wenn ich mehrmals trainingslager mache oder wie?
weil die stufe 2 kann ich erst ab level 35 machen

Antwort #9, 10. März 2010 um 10:06 von Kreatur_84

wiederhole es immer und immer wieder! Ab Rang 3 soll es ne Mission geben, wo du in der Mine nen Feuerriesen legen sollst, dort, wo der Fahrstuhl ist. Und ja, man kann jede Mission beliebig oft wiederholen.

Agilität lässt den Aktionskreis schneller laden. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Antwort #10, 26. März 2010 um 14:50 von deralchemist07

oke dankeschön,mit agi wusste ich noch nicht,lädt er denn viel schneller?

Antwort #11, 26. März 2010 um 15:17 von Kreatur_84

Kann ich net sagen. Hatte es nur geliehen. Aber ein unterschie war erst mit etwas höheren Werten bemerkbar.

Antwort #12, 30. März 2010 um 16:34 von deralchemist07

aber ist bermerkbar ja?frag mich sowieso wie ich alles auf 100prozent bekommen soll denn ich muss ja aus verschiedenen waffen wählen zb wegen stärke,tp,agi usw.

Antwort #13, 30. März 2010 um 16:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)