Beste Waffe bei Valor (Mag!!!)

Was ist die beste Waffe bei Valor?
Und was wäre die beste komplette Ausrüstung?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 06:54 von Darthdevel

2 Antworten

nach dem neuen update kann man das nicht mehr genau sagen...jede waffe hat so seine stärken und nachteile...
das sturmgewehr kann gut zielen,das mg macht schweren schaden,das sniper braucht eventuel nur einen bis 2 schuss
um jemand zu töten
dann gibs die sekundär waffen,die schnell feuern können(hilfreich wenn die primär waffen leer ist)
ich würde empfhelen entweder sniper(alle fähigkeitspunkte + bestes snipergewehr für 5 punkte) mit einer sekundär waffe(keine pistole),rüstung 200(reicht aus da man nicht imgeschehen ist,handgranate und (entweder) grantenwerfer oder rauch granate,rauch grante ist gut um sich zu verstecken :-P und zu guter letzt medizin-kit
und ne weitere empfehlung ist sturmgewehr(das erste was man freischalten kann + alle fähigkeiten,außer zweibein und schalldämpfer nicht=)600 c rüstung,aufjedenfall handgranate medizin kit(alle fähigkeiten) dann bleibt eigentlich(leider) ein feld frei,aber das ist egal,damit kommte ich bei valor richtig gut zurecht

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:59 von m2kill

Ich habe mich bei Valor auf Sniper geskillt und Ausgerüstet da habe ich die Letzte Sniper(schwarz sry weiß leider nich mehr über die sniper).Aber ich sags dir die hat ein Ordentlich Kraft.Die würde ich dir Empfehlen aber Sniper ist nicht jemands sache.
Naja ich bin gern ein Kleiner Camper :P

Hoffentlich hab ich dir ein bischen geholfen.
YingxYang

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 01:24 von YingxYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)