14-16 jährige spieler kann mann welche im transfermarkt finden? (Fifa 09)

ich suche nach jungen spieler so 14-16 ich weiß das das jung ich und mann nur per talentsucher finden kann aber meine frage ist könnt ihr mir tipps geben wie wo ich suchen muss oda gibt es soga welche im transfvermarkt.könnt ihr mir bitte namen sagen oda cordinatan z.b afrika ANG schnellesuche
und wie das mit dem level des talentsuchers aussehen muss

danke im voraus

mfg Lastboy

Frage gestellt am 08. März 2010 um 08:48 von Lastboy4545

8 Antworten

gute frage ich glaub talentsucher sollte level 10 sein

Antwort #1, 13. März 2010 um 15:43 von ValentinFunkner

Es gibt nur Spieler ab 18. Lg

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:06 von Nintendogsfan1412

Nein es gibt Spieler ab 17.Ich hab einen gesehen

Antwort #3, 22. März 2010 um 15:58 von Farid1997

omg es gibt spieler ab 16 nix drunter ihr habt alle kein plan guckt euch Bojan von Barca an ...16!

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:02 von HsvPl43r

genau nur ab 16 trunter geht nicht musst mal vorstellen kennst du nen verein der nen 14 jährigen in der 1.elf hat gut außer die jugendclubs natürlich.

ps.: der eine spieler der 17 ist, heißt Balotelli und ist von Inter hab mir denn gekauft.

mfg

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 12:04 von eddi1994

na klar gehts noch unter die 16!
wenn ihr die jugendfußballer holt ist manchmal ein 15 jähriger dabei

Jose Baxter ist 16 hats schon 71!

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:58 von snaarik3334

also bei fifa 10 hat ich einen der war 15 und hies
...axtabel martin oda so
hoffe ich konnte helfen(ich war in der 7 oder so saison)

Antwort #7, 10. August 2010 um 16:38 von ValentinFunkner

Naja hatte oft genug junge talent die 14-15 waren ! wir reden nicht Von Bojan der ist ja schon in einem Verein !ich meine Per Talentsucher

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 15:38 von Lastboy4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)