wie ist es, was muss man machen, spielspaß et. (MH Freedom Unite)

Morgen,

ich überlege mir ein neues game für die psp zuzulegen, weiß aber net was ich mir kaufen soll, hab net so viele psp-spiele hauptsächlich yu-gi-oh und will ma umsatteln.

also muss man alle anderen teile auch haben um das zu verstehn oder is es egal ob man die anderen hat?

um was geht es dabei, muss man nur irgentwelche riesenviecher abschlachten oder is da auch ne story dahinter?

spielt man einen festen character oder muss man immer zwischen verschiedenen hin und her wechseln?

wie lang zoggt man daran und bleibt der spielspaß erhalten? will net nach 2 wochen das spiel zur seite legen weil´s langweilig geworden is, bei yu-gi-oh passiert mir das immer relativ schenll, bis ich wieder bock drauf habe.

also ich freu mich über eure meinungen, and thank´s for helping :-)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 09:48 von Black_Shaddow45

5 Antworten

1. Brauchst nicht die anderen teile
2.Du musst viecher abschleachten und dan kommst du imme ränge höher und dan werden die monst6er immer schwierieger.
3.Mann spielt einen festen character
4.Mann zockt sehr lange drann.

Antwort #1, 08. März 2010 um 09:44 von monster_hunter_1

naja ein paar infos mehr wären net schleht z.b. obs allein wirklich so scher is wie ichs gelesen hab oder obs doch zu schaffen is

Antwort #2, 08. März 2010 um 10:05 von Black_Shaddow45

also du musst dich im dorf erst hocharbeiten. je weiter du bist desto bessere monster und bessere waffen ect. im dorf sind die quests nicht sehr schwiereig. es gibt aber noch die gilde. dort gibt es jgerrnge. in mhf unite 9 stück. die monster werden größer und schwerer. in der online versammlungshalle kansst du mit 3 freunden zusammenspielen.
dein equipment bekommst du auf quests und im dorf auf deiner farm. viele sind sehr schwierig zu finden. der spielspaß bleibt bis zum ende erhalten. ich habs zwar noch nicht durch, aber ich denke es zuminsistens. manchmal verzweifelt man an einer quest, aber wenn man es dann geschafft hat, fühlt man sich gut.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 08. März 2010 um 10:32 von DjaDja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke das is etwas mehr info ;-)
also von ganz schwer bis ganz einfach is alles dabei und was ich mahe kann ich mir selber aussuchen oder muss ich jede missi machen um weiter zu kommen, kann ich mein ara auch auserhalb trainieren? z.b. wie FF 12 wo ich bevor ich mobs jage erst ma aufleveln kann?

Antwort #4, 08. März 2010 um 10:48 von Black_Shaddow45

im schpiel gibt es keine lvl wie in ff12 dort gibt es rüssis hauptsächlich kommt es auf dein können an es ist bei manchen monsters egal welche rüssi du hast den wen man sehr sehr gut ist treffen sie dich nicht aber wen man noch ein anfänger ist braucht man ne gute rüsse.es gibt keine open world man muss nich alle quest machen um aufzusteigen aber es macht mehr spaß wen man alle macht aber ist gibt halt wie gesagt quests die man machen mus um weiter zu kommen also ich spiele das spiele um die 500 stunden meine freunde spielen es noch mehr so um die 1000 stunden und das macht inen noch spaß und mir auch.es gibt quest wo du sehr sehr schwer ohne freunden weiter kommst aber wo zu gibt es spieletipps wen was ist kannst du hier ja mal fragen.die monster und rüssis sehen auch seher sehr geil aus leider hat das spiel keine story doch dieses spiel braucht gar keinen den es ist auch ohne sau gut!.guck dir doch mal paar videos bei youtube an dan kannst du dir auch ne eigene meinung machen.
ich habe auch yu-gi-oh aber das spiel ist besser wen man erst mal 20 stunden gespielt hat.viel spaß beim nachdenken.

Antwort #5, 08. März 2010 um 11:10 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)