faust des guntix tipss (Runescape)

hat einer ein paar tips füt mich

Frage gestellt am 08. März 2010 um 09:38 von Lugia_lv100____

4 Antworten

alsooo, lass dir alles erstmal von den fetten wurm erklären, wenn du gejagt wirst dannnimm den stein in die hand und gehe soweit nach vorne, bist du auf der karte ein haus voll sehen kannst, nur eins. so bekommst du immer so 10 punkte, wenn dich dein gegner sieht, und zu dir kommt dann machst du da die kugel und bist in der mitte. so hast du schonmal gut 100 ladungen gesammelt. dann setzt du den zauber ein, dass du mehr verteidigung bekommst.

also jäger gehst du gleich zur mitte, und wenn dein "opfer" nach 10 sekunden nicht da ist, suchst du ihn, d.h. du suchst so, dass du ca. um die häuser gehst aber immer den haufen, von mahn die meißten punkte bekommt im blick hast. stelle dich auch bei magie oder fernkampf nah an den spieler und bete auch gleichzeitig, so kann ich zumindest stärkere spieler besiegen.


ich hoffe, ich konnte auch mal jemanden helfen^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 16:54 von Pupsie

ja danke ich bin cb 53 und habe jetzt 2 mal hintereinander gegen einen cb 70 gewonnen

Antwort #2, 10. März 2010 um 10:00 von Lugia_lv100____

pupsie, was gibt es für einen zauber der die def stärkt?ich kenn nur gebete aba zauber?
mfg need_for_speeder (oder in rs:xenopp)

Antwort #3, 11. März 2010 um 21:03 von need_for_speeder

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Der meint bestimmt das die Hp(Lebenpunkte) heilt. Da du mit lvl 53 noch nicht so gut bist empfehle ich dir außen rumzulaufen (Ganz an den Mauern) bis dich dein Gegner endeckt und dann die Kugel zu benutzn das du in der Mitte teleportierst wirst. Dort musst du einfach bleiben.
Wenn du mal Cb 100 wirst und in der No Member Welt gehst dann kriegst du meist gegner mit einem cb von 60-80 die kannst du zbs. mit deinem Schwert töten. Wenn du ihn getötet hast dann nimm Schnell den Stein in der Hand und sammel solange Ladungen bis dein Gegner wiederkommt. Ist sehr witzig wenn du gegner unter Cb 50 kriegst ^^

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:12 von Dodo-iii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)