Das will ich jetzt auch ma wissen...? -.- (Modern Warfare 2)

Wie man bei meinen anderen Fragen gemerkt hat bin ich ziemlich neu in Sachen CoD 6...was meinen alle mit Prestige ist das die höhste Schwierigkeitsstufe oder was...? Hört sich Dumm an aber die Frage ist ernst gemeint!

ThX an alle Antworten im Vorraus...!

Frage gestellt am 08. März 2010 um 10:27 von Adrian_Hardy

4 Antworten

Wenn du Lvl 70 bist musst du noch 1 Level machen und dann kannst du den Prestigemodus aktivieren dann bist du wider Lvl 1
es beginnt eigentlich dann alles von vorne du hast einfach die Titel und Embleme noch aber Waffen und Abschusserienbelohnungen sind alle weg. Im ganzen giebt es 10 Prestige

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:45 von floo

Und die Prestige bringt Titel & Embleme die du ohne dem Prestige-Modus nich bekommen kannst

Antwort #2, 08. März 2010 um 15:00 von RibRob

Schau!
Prestige wurde entwickelt, damit der Onlinemodus nicht "fad" wird!
Sobald du Level 70 bist, kannst du für immer auf dem Level bleiben, nur wird es nach der Zeit ja fad! Deshalb wurde der Prestigemodus aktiviert, Titel und Embleme bleiben und du schaltest neue Herausforderugen frei, damit natürlich auch neue Titel und Emblems! Es ist so, als ob du auf Level 1 starten würdest, alles weg! (außer Titel und Embleme)
Du wirst dir jetzt sicher denken: Ist ja ur doof, alles nochmal, so blöd bin ich nicht!
Ich wette, du wirst eine Zeit lang auf Level 70 bleiben und es nicht anfangen, aber irgendwann wird es dich ja auch fadisieren!

Viel Spaß noch und VG
maima


PS: Du erhältst beim aktivieren auch noch ein neues Abzeichen das jeder sehen kann, dieses ändert sich aber nicht, also bleibt von Level 1 bis Level 70 gleich! (Andere sehen natürlich sofort, dass du Prestige bist)

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:07 von maima96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Cool danke für die antworten! xD :P das bockt doch i-wie..^^

Antwort #4, 09. März 2010 um 01:07 von Adrian_Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)