trophäe vier helden (Heavy Rain)

wie kirge ich die trophy vier helden? da muss ich ja so sopielen dass alle vier charas leben. wie soll ich des schaffen? am schluss erwchießt ethan ja shelby. also wie soll ich des schaffen.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 10:43 von spielfreak83

5 Antworten

du musst mit madison,ethan und jayden das lagerhaus erreichen und lauren muss gerettet sein dann mit madison gegen die verhaftung wehren usw.

Antwort #1, 08. März 2010 um 11:26 von NCDjr

Also bei mir ist Shelby am Ende in einen Shredder gestürtzt und trotzdem hab ich die Trophäe erhalten. Alle anderen haben überlebt.

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:38 von BananaKing

NCDjr:
Bei mir war Lauren tot und ich hab die Trophäe.

Antwort:
Ehtan, Madision, Jayden sowie Shelby müssen zum Lagerhaus. Shelby MUSS sterben für die Trophäe. Mit VIER Helden sind nämlich: Ethan, Madision, Jayden und SHAUN gemeint. Die müssen leben + im Lagerhaus sein. Punkt.

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:37 von 27anonym

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
shelby is auch en killer und kein held;)

Antwort #4, 09. März 2010 um 13:34 von goschi2008

najascho klar aber den spielt ma auch deswegen hab ich mich auch anfangs gewundert.

Antwort #5, 10. März 2010 um 14:15 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)