bekomme odin nicht besiegt (FF 13)

so ein mist, ich bekomme den nicht besiegt. ich gehe mit brecher und heiler in den kampf. wechseln tue ich nicht. der heiler kommt eigentlich garnicht zum heilen weil der immer gleich down ist. ich bekomme bei odinb die leiste auch nicht voll um das quadrat zu drücken und den kampf zu beenden. so ein scheiß

Frage gestellt am 08. März 2010 um 11:43 von hellfire01

7 Antworten

und noch was...lightning ist jetzt brecher stufe 2. ich verstehe nicht warum ich da jetzt keine punkte mehr verteilen kann auf brecher...obwohl die noch genug KP hat. weiß da jemand rat?

Antwort #1, 08. März 2010 um 12:31 von hellfire01

Also ich habe Odin so besiegt:Hope und Lightning waren bei miri im Verheerer Rolle.Habe viele Heiltränke gehabt.Immer wenn er angreift Heiltränke einsetzen.Er greift immer Hope an(War bei mir so)und ich konnte ihn dann die ganze Zeit mit Blitz angreifen.Also denk daran Heiltränke mitnehmen

Antwort #2, 08. März 2010 um 12:52 von Cryson

Achja zur 2 Frage:Im Verlauf des Spiels bekommst du neue Kirstalle dann kannst du wieder Skillen.ALso mach dir keine SOrgen die Kristalle kommen noch

Antwort #3, 08. März 2010 um 12:54 von Cryson

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
dann versuch ich das als verheerer mal. danke.

Antwort #4, 08. März 2010 um 12:54 von hellfire01

so, habs geschafft..allerdings mit einen verheerer und einen heiler. immer blitz gemacht. das todesurteil wäre schon fast abgelaufen...war ne ganz knappe geschichte ;-)

Antwort #5, 08. März 2010 um 13:59 von hellfire01

also wenn ich ehrlich bin, finde ich das spiel nicht so gut. wenn ich mit vanilla und dem schwarzen unterwegs bin, ist der dmg so unterirdisch das die kämpfe ewig dauern. sogar einfache gegner bekomme ich nicht so ohne weiteres gelegt. ich habe garkeinen bock mehr weiter zu spielen...oh man wie mich das ankotzt.

Antwort #6, 08. März 2010 um 14:51 von hellfire01

jep jep ..keiner wollten unseren Ausagen glauben das , dass game scheisse geworden ist.
Aber naja mach dir ma keine sorgen..die werden noch stärker im verlauf des spiels..aber du hast schon recht du musst grad mit den schwächsten spielen. die beste truppe im kampf (meine meinung) sind Lightning,Oerba Yun Fang und Hope bzw. Snow. die erste beiden haben total körperliche starke attacken. und der die support zauber.. bomben kombi :)

Antwort #7, 09. März 2010 um 07:59 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)