wo ist der maskierte Händler (Zelda Phantom Hourglass)

Vor 3 Tagen ist mir einmal der maskierte Händler über den Weg gelaufen (3. Seekarte). Leider hatte ich kaum Geld dabei, sodaß ich nichts kaufen konnt. Ich habe gleich Schätze verkauft und bin zurück geschippert aber er war nicht mehr da. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gefunden. Muß irgend eine Aufgabe erledigt sein, daß er wieder auftaucht. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 11:56 von schweemi

2 Antworten

der maskierte händler ist der freund von terri. er kommt immer nur nach bestimmten spielzeiten, so weit ich weiß du musst also keine bestimmte aufgabe oder so erledigen. spiel einfach ganz lange weiter und dann taucht er irgendwann wieder auf.

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:50 von Simba2906

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nein der maskirte handler is terri glaubt mir bei the legend of zelda windwaker hat di gleiche grafig wie dieses spiel und da gab es auch den terri und den maskierten hndler und wo her ich das weiß nämlich wo ich alles bei windwaker gekauft hatte hat er di maske abgenommen

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 20:12 von the_legend_of_zelda_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)